Samstag, 1. Februar 2014

in den haldi-bergen

letzte woche waren wir kurz in den bergen in südtirol

wir hatten leider nur 4 tage, aber es war trotz der weiten (1100km) anfahrt aus dem hohen norden total schön

wir haben die zeit dort in den tiefsten zügen genossen und uns über die winterlandschaften gefreut
willi konnte endlich wieder skifahren üben, mop durfte sein neues snowboard testen

und ich habe einfach die frische bergluft, den grandiosen ausblick und das leckere essen genossen
auf der rückfahrt war ich dann schon etwas bergfahrtenerprobt und so sind wir das erste mal über den jaufenpass zurückgefahren


ich klebte im sitz und die armlehnen mussten meinem händedruck standhalten, aber ich habs überlebt und der anblick der landschaft war wirklich grandios.... mein glück war wohl, dass dort oben noch nicht allzuviel schnee angekommen war.... diesertage sieht es dort wohl schon anders aus (wenn man überhaupt noch über den pass fahren darf)


aber hier sieht man es ja... so wenig weiß gibts dort oben in den bergen wohl selten im winter!

trotz der kurzen zeit sind wir erholt wieder zu hause angekommen und der alltag hat uns schon wieder in der gewalt
also ein hoch auf die wochenenden!!! ;)

hier ist der schnee ja nun auch mittlerweile angekommen
 

viele wochenendgrüße
vom
✿einchen✿

ps: haldi-berge kommt natürlich von willi..... als ich ihm sagte, dass wir in die berge reisen, fragte er promt, ob wir in die haldiberge fahren....
ich sag nur: haldi.... haldi... deine welt sind die beheherge... *sing*

Kommentare:

  1. Liebes einchen - einige deiner Bilder sind jedoch nicht aus Südtirol, sondern bei mir vor der Tür am Achensee gemacht ;O) da hättest du ruhig bei mir Läuten können
    lg
    christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt genau, christine!
      bei hin- und rückfahrt haben wir den achenpass genommen, weil wir den achensee soooo schön finden und unbedingt sehen wollten!
      du wohnst da????? hach.... ein traum! ♥
      beim nächsten mal kommen wir auf einen kaffee vorbei :)

      Löschen
    2. ach schade, ich komme leider nicht auf dein profil... vielleicht meldest du dich ja einfach nochmal, christine :)

      Löschen
  2. Haldi, Haldi ... das kenne ich auch noch. Genauso hat es unser Großer auch immer gesungen. Wie witzig! Aber wunderschöne Fotos hast gemacht bei Eurem Kurzurlaub!

    Liebe Grüße
    Sandy (von Wilemi)

    AntwortenLöschen