Montag, 17. Februar 2014

willis saunatuch

im kindergarten gehts im winter regelmäßig in die sauna und die kinder sollten ein personalisiertes handtuch mitbringen


ich habs einfach mit einem breiten schrägband umnäht und dazu ein W appliziert


das ist auch schon vor langer zeit entstanden, aber fotografiert hatte ich es nie... deshalb siehts ja auch schon so benutzt aus ;)


aber es stand so lange auf meiner wunschnähliste und deshalb sollten dann auch mal die bilder in den blog :)

der beutel ist auch schon älter... den hatte ich hier schon mal gezeigt

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. mit dem kindergarten in die sauna?! wow, ich bin platt! hübsche idee übrigens! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig....der kiga geht in die Sauna! das ist aber ein besonderer kiga!
    wenn ich mir da die stöpsel vorstelle einfach süß!

    gut gerüstet ist der kleine Mann auf jeden Fall!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Kindergarten und Sauna! Das ist ja lustig! Habe ich noch nie gehört.... aber klingt ja cool :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Kindergarten ist das, welcher mit den Kindern in die Sauna geht? Hab ich noch nie gehörte, find ich aber super!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen