Freitag, 7. März 2014

1. nähtreff in lübeck

letztes we war ich in lübeck zum 1. nähtreff


am abend vorher noch ein paar vorbereitungen getroffen und die tasche gepackt


viele tolle mädels kennengelernt (ich kannt vorher keine persönlich - wie spannend)

lecker im ohana gegessen und viel gequatscht! (is ja immer so)

aber dann fleißig weitergenäht -  ich war erstaunt, dann doch so viel geschafft zu haben
(das ritter-faschings-shirt und die longjohn dazu
und noch einen hoodie)
meine banknachbarin hat diese schöne tasche genäht
und willi hat mir extra das männchen mitgegeben, damit ich auch an ihn denke ;)


zwischendurch dann noch im stoffladen gegenüber shoppen
und dann im michaelsen-living hab ich mich gar nicht mehr eingekriegt.... so ein toller laden ♥
das musste alles mit!

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. klingt nach einem feinen wochenende! :-) super!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Nähtreffen :o)
    Und wäre beim nächsten Mal gern dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schon lange möchte ich auch mal zu einem Nähtreffen. Wo bekommt man denn die Infos her? Lübeck ist ja nicht soooooo weit von HH entfernt. Auf jeden Fall sieht so ein Nähtreffen sehr nett aus.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Bilder,ihr hattet richtig Spaß,wa?Einfach toll...

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Klingt richtig toll! Beim nächsten mal wäre ich gerne mit dabei. Wo bekomme ich Infos?

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen