Sonntag, 2. März 2014

angekommen

So ein klein wenig sind wir angekommen.

Am Einzugstag. Die Kartons mussten dann alle in die Küche ;O)
Seit einer Woche leben wir im neuen Heim.
Morgen geht dann für den Großen die Schule und für die Motte die Kita los.
Hoffen wir mal, dass das gut klappt.
Hier in der Wohnung fühlen sich die Kinder zumindest schonmal recht wohl.
Ein großer Abenteuerspielplatz derzeit ;o)


Es sind noch viele Kartons auszupacken,
einige Regale an die Wand zu bringen.
Motivierte Grüße von der nun sächsischen Eva

Kommentare:

  1. Viel Glück im neuen Heim :)

    ♥lichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe sieht nach ner Menge Arbeit aus.

    Lebt euch gut ein, möglichst stressfrei wenns geht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Evchen,
    ich wünsche euch viel Glück in der neuen Heimat.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    ich wünsche Euch jetzt erstmal ein gutes Ankommen - und damit meine ich das Gefühl des Ankommens, alles Gute für Deine Kids in ihren neuen Umgebungen - und grundsätzlich nur das Beste für Euch!
    Bei uns geht es in 8 Wochen ca. 450 km in den Norden - auch mit zwei Kids.

    Alles Liebe,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. ♥ jihaaaaaaaaaaa....alles liebe und gute im neuen HEIM ♥
    ...wink wink wink ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen in Sachsen. Ich wohne in der nähe von Dresden und lese schon seit einer ganzen weile in eurem Blog. Ich wünsch euch einen guten Start und alles Gute.
    LG Yvett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    willkommen in Sachsen :) Wo genau bist du denn jetzt gelandet? Ich wohne noch etwas östlicher von euch aus (in Bischofswerda). Ich wünsche euch ein gutes Ankommen + Einleben und hoffentlich ganz liebe, nette Menschen vor Ort, die euch das Einleben erleichtern...
    Liebe Grüße,
    Theresia

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen in Sachsen. Ich wohne in der Nähe von Dresden und lese schon eine ganze weile immer wieder gern euren Blog. Einen guten Start wünscht Yvett

    AntwortenLöschen