Dienstag, 25. März 2014

hüllen für ebookreader

zwei tolle hüllen für ebookreader hab ich (auch schon vor einiger zeit) genäht und verschenkt

diese hier ist für einen tolino
und ich hoffe, er fühlt sich wohl drin :)




und in dieser darf ein kindle paperwhite wohnen






beide hätte ich gerne selbst behalten, so hübsch finde ich sie.... aber meine eigene kindlehülle ist ja auch ganz schick :)

und der schlüsselanhänger wurde auch noch passend verschenkt *hach*


ich glaube, wenn man das, was man verschenkt, am liebsten behalten würde, hat man alles richtig gemacht :)

viele grüße
vom
✿einchen✿
schnitt für die hüllen:
hab ich selbst gemacht (ist ja nicht schwer)
stoffe:
erste hülle: lillestoff (smilas design) / innen: gekauft im lieblingsladen mira
zweite hülle: stoff&stil / innen: lillestoff (smilas design)
sticker:
apfel von kunterbuntdesign (freebie von hamburger liebe) und
jolitags von jolijou bei huups

Kommentare:

  1. Die sind ja so perfekt ...toller Schnitt (das Maß nehmen ist manchmal doch nicht ganz einfach),
    wunderhübsche Stoffe... hätt ich auch gern ;-)
    Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Hüllen hast du da gezaubert. Da würde sich mein Kindle auch wohl fühlen!
    Darf ich mal frage, wie du es immer schaffst, den Filz von deinen Applikationen so perfekt auszuschneiden? Ist mir schon oft aufgefallen. Wenn ich auf Filz sticke und es hinterher ausschneide, sieht das nie so ordentlich aus. Hast du einen Trick? Eine besondere Schere ....?

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi steffi... nee ich hab ne ganz normale schere. ganz ohne tricks :)

      Löschen
  3. Super schöne Hüllen hast du da gezaubert! Da würde sich mein Kindle auch wohl fühlen!
    Darf ich mal fragen, wie es immer schaffst, deine Applikationen so perfekt auszuschneiden? Wenn ich auf Filz sticke und ausschneide, sieht das nie so ordentlich aus wie bei dir? Hast du da einen Tipp/Trick? Eine besondere Schere?

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Die ebookreader sind ja solo nicht nett anzusehen, aber in so einer Hülle sehen sie toll aus und machen eine gute Figur.
    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Die Hüllen sind total schön geworden.
    Gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Hüllen sind toll geworden.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen