Sonntag, 23. März 2014

nicht meine anne

also meine kolleginnen sind ja alle schwer verliebt in anne

so durfte ich dann für noch eine weitere kollegin eine kuschelige anne nähen


ich hätte sie auch gerne wieder selbst behalten, aber in diese größe werde ich niemals nie reinpassen.... so sehe ich sie jetzt aber ziemlich oft im büro, denn auch diese anne ist zum lieblingsteil geworden

für die andere kollegin hab ich auch schon wieder eine im auftrag :)

genäht hab ich sie natürlich schon vor einer weile, aber zur nähflaute kam auch eine blogunlust.... deshalb dauerte das hier jetzt etwas


das süße baby-schnuffeltuch hab ich auch schon vor einigen tagen genäht (und verschenkt)
 

aber heute schien die sonne so schön in mein nähzimmer, dass ich schon ein bisschen was vorbereitet hab
 

ich hab sogar schon was fertig genäht, kann es aber aus gemeingeheimen gründen noch nicht zeigen.... 

ich hoffe jedenfalls, dass das die andauernde nähflaute bekämpft...

im blog ist auch schon wieder ein frisches frühlingsdesign eingezogen...


und so wie es aussieht, wirds von eva auch bald wieder schönes genähtes zu sehen geben *freu*


und dann wollte ich hier noch den termin für das große nähtreffen mitteilen
(wenn ihr mehr wissen wollt, dann fragt bitte direkt bei trixi)


ein ganzen wochenende nuuuur nähen und schnattern und ostseeluft atmen...
viele grüße
vom
✿einchen✿
 
schnitt: anne von mamu-design
stoffe: sweat und bündchen von mira
stoffe vom schnuffeltuch: lillestoff und campan

1 Kommentar:

  1. Immer wieder gehe ich gerne auf eure Seite.
    Die Anleitung "Römö mit Dehnbund und Taschen" hat mich so richtig zum nähen gebraucht.
    Weiter so!!!!!

    AntwortenLöschen