Montag, 7. April 2014

badaufhübschung via plotter

Unsere neue Wohnung ist groß und eigentlich ganz schön.
Der größte "Minuspunkt" ist allerdings das Bad.
Recht klein, tausend Bohrlöcher in den Fugen, alte Fliesen, noch ältere Badewanne...
Hier musste ich mir unbedingt was einfallen lassen, 
damit wir morgens gern hinein gehen wollen :o)

So kam der Wunsch nach einem Schneideplotter,
mit dem man selbst Motive für die Wand herstellen kann.
Ich habe mich vorab ein wenig informiert und mir dann bei Kreativplotter
den Silhouette Portrait und Vinylfolien bestellt.
Bei Pamela/enemenemeins gabs dann die
Underwater Love-Datei für den Plotter, ideal fürs Bad ♥
(hier gibts die Datei auch für Stickmaschine)

Der Plotter kam sehr rasch geliefert und so wurden wir gleich dicke Freunde-
das Pimpen konnte losgehen :o)

Unsere Lieblinge sind die Krebse auf dem Toilettendeckel *g*

Auch am Wannenrand tummeln sich welche.


Quallen dürfen in unserer Unterwasserwelt natürlich auch nicht fehlen.


Neben der schon "uralten" Girlande haben 3 tolle Aquarelle von der wunderbaren Doro Kaiser
ihren Weg zu uns gefunden. Wir lieben ihre Bilder sehr und haben inzwischen einige hängen ♥
(die 3 Kunstwerke kommen natürlich noch hinter Glas!)


Ich bin zwar noch nicht fertig mit der Badverschönerung,
aber wir mögen es jetzt schon alle und können richtig RELAXen ♥♥♥


Einen entspannten Wochenstart wünscht euch
Eva

Kommentare:

  1. sieht toll aus - klasse idee, das bad so zu verschönern !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Bin total begeistert !!! Muss man zum Übertragen eine Transferfolie benutzen ? Oder schneidet man einfach die Vinylfolie aus und klebt sie "einfach so" auf ?

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da brauchst du eine Transferfolie. Ich habe im Dusel die erste Krabbe ohne gemacht... da hab ich bei den Beinen ganz schön geschwitzt *gg*
      Zum Glück hatte ich aber gleich welche mitbestellt und die dann auch benutzt :D
      LG Eva

      Löschen
  3. ♥ hi hi hiii...leider GEIL ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen