Sonntag, 6. April 2014

bald ist ostern

und da könnte man sich ja schnell noch ein osterkörbchen nähen :)

für willi hab ich schon eins fertig


mein freebie für euch
gibts in der ebookeria

das wochenende verwöhnt uns ja mit so richtigem aprilwetter, drum haben wir es uns drinnen gemütlich gemacht, den frühling in diverse vasen gesteckt und sogar gebastelt....


das bastelergebnis ist erstaunlicherweise so toll geworden, das zeig ich euch dann übermorgen

nachher gibts pizza, der teig geht und geht... wo der noch hin will??? 
 und dann freue ich mich auf den film zum buch von kerstin gier "müttermafia"

und ihr so?

viele grüße
vom
einchen

Kommentare:

  1. Lieben Dank für das tolle freebook!
    Ich hab für meine beiden Mädels, direkt nach deinem letzten Hinweis, 2 schöne Körbchen genäht!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süß,genau das richtige für meine kleinen Enkel
    vielen lieben Dank für das freebook
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... wie süß!!!!
    toll toll toll ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Osterkörbchen.. tolles Freebook.. habe es heute für meine Kleine genäht, damit sie nächste Woche schön viel Sammeln kann :) Danke dafür

    LG und schönen Sonntag noch
    Nicola

    AntwortenLöschen