Donnerstag, 3. April 2014

besuch im wildpark

Am Wochenende war ja schönstes Sonnenwetter,
also haben wir nach einem kurzen Mittagsschläfchen schnell die erste
Erdbeertorte des Jahres gefuttert... 


und sind dann auf nach Geising,
zum Wildpark Osterzgebirge ganz in der Nähe.


Hier gibt es viel zu entdecken...

  
  

...und zu bespielen



Die Motte wollte mal ausgiebig rumflitzen ohne gleich "Aaahm nehm´n" zu rufen :o)


Wir konnten die Landschaft bestaunen... ein bisschen wars wie in Österreich letzten Sommer.


Am tollsten waren natürlich die Erdmännchen, die man sogar IM Gehege beobachten kann.


Die sind einfach zu drollig ♥♥♥


Im Anschluss haben wir uns noch den nahegelegenen Wasserfall angeschaut.


Das hatte sich vor allem das große Kind gewünscht ;o)


Wir haben schon bemerkt - man könnte deutlich schlechter wohnen, so geografisch gesehen ;o)

Liebe Grüße von
Eva

Schnitte: Raglankleid und Minutenmütze von Klimperklein
Stoffe: Lillestoff

Kommentare:

  1. Ich dachte irgenwie immer du wohnst sonstewo - aber ist ja scheinbar ganz um die Ecke ^^ schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vorher auch "sonstewo" gewohnt ;o) Aber seit 5 Wochen sind wir jetzt "ganz um die Ecke" *gg*

      Löschen
  2. Herrlich! Danke für diesen wundervollen Ausflug in die Natur!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. merk ich mir mal vor dort war ich noch nie ;-P

    liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  4. so schöne bilder! Und der fuchs ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. habt euch ein schönes eckerl ausgesucht! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. schön dass ich euch doch ganz wohl fühlt. Die Bilder lassen es zumindest vermuten. Alles alles Gute weiterhin für euch in der neuen Heimat :-) lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Lampe UND deine Uhr. Deine Kleine ist zu drollig. Ich bin ganz verzuckert von ihr in ihrer neuen Kombi.
    glg tina

    AntwortenLöschen