Dienstag, 29. April 2014

coole scooter für jungs und mädels

Bei uns sind am Wochenende die coolen Scooter eingezogen.
Ich war erst skeptisch wegen der großen Motive,
aber ich finde ihn so direkt vernäht einfach SO cool!!!

Für die Kinder gabs deshalb die ersten "Geschwistershirts" aus dem Jersey,
der sowohl jungs- als auch mädchentauglich ist.
Die Motte ist ja eh so ein Fahrzeuge-Fan...
da konnte ich gleich beide Kinder mit dem coolen Stöffchen erfreuen ♥


Der Große ist ja nicht mehr so leicht zufriedenzustellen,
aber das Shirt ging durch ;o)


Der WOW-Schriftzug stammt aus der Feder von Bellas Hanna
und wurde von Kai Anja plottertauglich gemacht.


Hab ich nicht zwei COOLE Kids? :o))) 


Schnittmuster: Lina und Moritz von Claudia/ki-ba-doo
Plotterdatei: Hannas Comics als freebie

Liebe Grüße von Nähflow-Evchen :o)

Kommentare:

  1. Oh zum Fressen! :-) Sehr cool - alle beide und wirklich schön gemacht mit dem Plotterschriftzug und dem Schriftzug auf dem Ärmel.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schön, mal wieder ein Foto von Ben zu sehen! Oh man, unsere Kinder werden so schnell groß! Wahnsinn auch, wie groß deine Motte schon ist!

    Die Shirts sind echt cool! Und passen super zu deinen coolen Kids! ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool :-) ich habe am Samstag auch überlegt ihn zu kaufen, habe dann aber mal nur an mich gedacht ;-) deine Kids sind so süß - ähm sorry der Große natürlich COOL ;-)
    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr coole Kids hast du. :-)
    Schön, dass es heute auch für Jungs das eine oder andere schöne Stöffchen gibt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Du hast definitiv 2 cool Kids in 2 sehr coolen Shirts!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  6. Wowh, die Kids und die Shirts sind wirklich sehr cool! So schön, gefällt mir total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse gemacht ... hübsch für beide!
    ... Weiternähen ;0) !!!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool! Super Bilder! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen