Sonntag, 13. April 2014

darf ich vorstellen? - das ist siggi

Siggi ist ein Stinktier.
Und was machen Stinktiere? Richtig. Sie stinken.
Das hat die Motte auch schon begriffen und hat sich gleich erstmal die Nase
zugehalten und "Iiiidigg" (=igitt) gerufen *gg*


Aber dann hat sie sich in Siggi verliebt ♥


Er ist aber auch ein putziges Kerlchen :o)



Siggi, das Stinktier gibts bei Katharina als Plotterdatei.


Die Kombi besteht aus Shirt, Rock und Beanie in blau-rot.
Eine meiner liebsten Farbkombis derzeit ♥


Schnitte: Lina von Frau Liebstes, Alysha von CZM und Beanie vom Nähwahna.
Plotterdatei: Siggi Stinktier von hier
Stoffe: schon älter, Jeansjersey von Lillestoff

Liebe Grüße zum Sonntag
Eva

Kommentare:

  1. Das ist echt süß geworden, Eva! Und deine Maus dazu! Echt goldig! :-)

    LG Meli und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß! Ich mag die Kombi blau-rot auch total gern und es steht Deiner süßen Ida soo gut <3

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Kann verstehen das du die Farbkombi momentan so gerne magst, die sieht aber auch echt toll zusammen aus. Und Siggi, Siggi ist ja echt ein knuffeliges Wesen. Den mag man aber auch sobald man ihn sieht und er ist ein weiterer Grund warum ein Plotter auf meinen Weihnachtswunschzettel landen wird... nur ist Weihnachten ja noch sooooooooooooooooooooo lange hin... *seufz*.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ♥ kreieieieieeiiiiiiisch!!!
    ♥ nimmersattguckerle träumle ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen