Montag, 14. April 2014

einchens 12von12 {verspätet}

meinen zwölften verbrachte ich in einer großen runde nähverrückter frauen...

das nähtreffen an der ostsee ging über das ganze wochenende, deshalb komme ich erst heute zum bloggen der bilder vom zwölften:
1. zählt wohl nicht mehr als freitagskuchen (es war schon nach mitternacht *g*) - also 12v12
2. frühstücksrest (nach kurzer schlafpause)
3. prospekte für tanja eingesammelt (sie kommt ostern in die fewo bei uns auf dem kohlenhof)  edit: im juni/juli ist noch was frei
4. ein paar von uns fuhren zu mira ins paradis in den stoffladen und das war meine stoffauswahl für ein jackenfutter


5. sop. das ist jetzt meine! (tolle stickandstones-tasche bei mira im damenladen gekauft ♥)
6. also gut geshoppt (tolle stoffe... coole schlübber..... geniale tasche.... praktische finkidhose)
7. wieder zurück beim ostseeland: kaffeepause in der sonne
8. tschilln im strandkorb mit jakobabs (so klein sieht das kissen gar nicht aus *g*)


9. es ist wirklich ECHT schön hier!!!
10. auch die verpflegung war super (grüner hering - lecker!)
11. mein zweites kleid war fast fertig, dann zickte das baby (ich hab irgendwie ein problem mit der linken nadel-fadenspannung *örks*)
12. nach gefühlt 27 fotos stellten jakobas und ich fest, dass uns beiden in wirklichkeit noch genau EINS fehlt *knips*

es war toll!!!!!

ab damit zu caro

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Nähtreffen finde ich auch toll! Ich bin gespannt, was Du genäht hast.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dank' blogsy und dem Warten auf den Geburtstag habe ich es gestern schon geschafft.
    Was für ein Wochenende. 💗💗💗
    Der Vorteil an der Kissengrösse: es passen viel mehr aufs Sofa. 😂😂😂

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen