Freitag, 25. April 2014

fuchsliebe mit kathi

Zur Siggi-Kombi wollte ich unbedingt noch einen Pullunder nähen.
Der ist überhaupt grad bei den Wetter derzeit viel wert.
Langes Shirt (und Strickjacke) drunter, Pullunder drüber und alles ist gut :o)


Als Schnitt habe ich mir Kathi von Claudia/CZM ausgesucht.
Da die Motte grad im Fuchs-Fieber ist, musste noch einer drauf.
Mit den neuen *Monsters on Shirts* von Susa und Sonja kein Problem ♥




Auch nur mit Strumpfhose und Langarmshirt darunter 
ist die Motte hübsch angezogen :o)
Der Mann hat sich schon einen weiteren Pullunder fürs Tochterkind gewünscht...


Schnitt: Kathi von czm
Größe: 92
Stoff: Jeansjersey von Lillestoff
Stickdatei: Monsters on Shirts von Kunterbuntdesign

Liebste Feriengrüße vom
Evchen

Kommentare:

  1. Die Kombi ist mir auf euren Osterbildern schon so ins Auge gestochen, weil sie so super schön ist :-) Klasse! Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Teilchen ist das geworden. Und so schön zu kombinieren.

    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  3. Ist aber auch ein ganz tolles Teil. Ich mag es wie du die Kleidung für deine Kleine so schön mädchentauglich aber doch nicht rosalike machst.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß!
    So ein Pullunder ist eigentlich keine schlechte Idee.
    Ach, was freu ich mich, wenn unsere Kleine endlich durch die Wiesen läuft ♥!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen