Mittwoch, 9. April 2014

i ♥ TONI {mmm} und gewonnen

Zum heutigen Me-Made-Mittwoch zeige ich euch meine allererste TONI
Hach, was bin ich bezuckert von diesem wieder fabelhaft sitzenden Schnitt von Antonia/DasMilchmonster.
Während der Probenäh-Phase konnte ich diesmal umzugsbedingt nicht dabei sein,
aber ich freu mich schon seit Wochen auf mein neues Kleidchen :o)


In gewohnter Qualität sitzt der Schnitt ohne Änderungen super,
die Anleitung ist wie immer sehr ausführlich und gut bebildert.
So ging das Nähen ratzfatz (das Kleben des Ebooks hat länger gedauert)


 Zum dunkelblauen Kleid kann ich nun auch gleich meinen neuen dunkelblauen Cardigan tragen.
Ich habe nämlich auch mal was gewonnen *YEAH*
Sabine/SmilasWorld hat im März einen Gutschein von bodendirect verlost
und so durfte ich mir etwas aussuchen ♥
Da ich mir für den Sommer gern vieles selbst nähen möchte,
sind es zwei Cardigans geworden. Die mag ich gern tragen, aber nicht selbst nähen *g*


Zum Aufhübschen habe ich mir noch fix ein Blümchen in Anlehnung an diese Anleitung gebastelt.
Nicht perfekt, aber auf die Schnelle ganz okay ;o)


Der zweite Cardigan - ganz in Sabines Farben - wartet schon auf meine zweite TONI ♥


Schnitt: TONI von DasMilchmonster (kurze Ärmel, Faltenausschnitt)
Größe S
Stoff: dunkelblauer Jersey von Lillestoff
Cardigans von bodendirect

Liebste MMM-Grüße sendet euch
Eva

Kommentare:

  1. wunderhübsch und sooo schöne fotos! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid!! Steht dir prima.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Toni ist ja klasse! Sieht ganz großartig aus! Ich glaube, an dem Schnitt komme ich doch nicht vorbei... Und in Kombi mit dem Cardigan auch sehr, sehr hübsch!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst spitze aus in Deinem wunderhübschen neuen Kleid.
    Toll :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Kleid - und die Blume am Cardigan ist ein echter Hingucker. toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Superschön!!! Sowohl Kleid, als auch Kombi mit den Stiefeln und dem Cardigan. Zudem siehst Du wirklich gut und entspannt aus auf den Bildern - bist Du gut in meiner "alten Heimat" (also, ganz alte Heimat (c: ) angekommen?

    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...du lekka schatz!!! steht dir BOMBE!!! jihaaaaaaaaaaaaaaaa...rock it!!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen