Donnerstag, 17. April 2014

vorsicht farbe - noch eine TONI {RUMS #8}

Als ich Sabines Stoffdesign bei Lillestoff entdeckte,
wusste ich gleich, dass ich daraus ein Kleid nähen muss
Als dann noch TONI herauskam, war das Kleid in Gedanken bereits fertig :O)


  
Ich wollte unbedingt nach meiner ersten TONI den XXL-Bubikragen testen.
Den roten Jersey habe ich dazu mit Vlieseline verstärkt, damit er nicht so labberig wird.
(so ist er mir allerdings ein bisschen zu steif *g* mal gucken wie es nach der ersten Wäsche ist)



Extra für diesen Stoff habe ich mir von meinem gewonnen Boden-Gutschein den orangen Cardigan bestellt.
Und der passt echt wie A**** auf Eimer :o)





Schnitt: TONI von Das Milchmonster
Stoff: ZigZag und roter Jersey von Lillestoff
Cardigan von bodendirect

Mehr RUMS-Beiträge findet ihr HIER

Liebe Grüße zum Gründonnerstag ins lange Wochenende
Eva

Kommentare:

  1. Tolles Kleid, dir steht die Farbe super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! was für tolle Farben!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da passt einfach alles perfekt zusammen. Obwohl ja rot nicht so meine Farbe ist, dir steht das supergut. Undmit dem passenden Cardigan, den tollen Strumpfhosen oder Leggins einfach der Knaller.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir supergut! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist deine Toni geworden.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und so knallige Farben stehen Dir gut!
    sei lieb gegrüsst
    anja

    AntwortenLöschen
  7. farbe steht dir gut zu gesicht. solltest du direkt so weitermachen :*
    liebste grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden! Passt alles perfekt zusammen und steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den lieben Kommentar bei mir und auch Dir frohe Ostern,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. Wow ... Echt toll ... Der Stoff,das Kleid, das Model ;0) .... schon wieder in Orange und Rot ... Klasse!!!
    Das wird bestimmt ein Lieblingskleidungsstück .... der Cardigan .... eeeh das Kleid ... ach, ich glaub ja beide!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  11. ... oder die Haare ;0))) ... hihihi *giggl*

    AntwortenLöschen
  12. das sieht hammerstark aus! wow! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. ...das ist aber eine tolle Kombi!
    du siehst großartig darin aus!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Kleid, steht dir richtig gut :-)
    Haben heute auch bei RUMS eine Toni gepostet :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  15. Sehr HOT und da passt wirklich alles zusammen. Gefällt mir sehr ♥
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Der rote Jersey ist soooo cool! Den werd ich mir für meine nächste Toni merken! Und der unifarbene Bubikragen dazu sieht genial aus! Einfach top!!!
    Viele Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Steht dir ausgezeichnet! Das Farbenspiel ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  18. ♥ WOW ♥ WOOOOOOOOoOOOOooooOOOoOOoOOo ♥ nimmersattgucknkann!!!

    gglg
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie schön! Sieht super klasse aus!
    Der Schnitt liegt schon bei mir muss mich nur an die Nähmaschine setzten.
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Kleid, toller Cardigan, tolle Bilder!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen