Mittwoch, 21. Mai 2014

7-teilige JinnyJou Kombi

Letztes Jahr im Herbst durfte ich für die liebe Andrea/Jolijou 
ihr damals neustes Stoffdesign "JinnyJou" Designbeispiele nähen.
Neben meiner allerliebsten Patchdecke wollte ich noch eine Motten-Kombi
aus den schönen Stöffchen zaubern.
Ich hatte bereits fleißig zugeschnitten und gestickt,
aber dann kam hier die Umbruchzeit mit Wohnungssuche, Jobwechsel, Umzugsvorbereitungen...
Mir fehlte einfach die Lust am Nähen... So wanderte der zugeschnittene Stapel
in einen Umzugskarton und war vergessen.
Neulich habe ich ihn wiederentdeckt und bei einem kleinen Nähtreffen endlich weitergenäht.
Nun ist alles fertig ♥

Die Kombi besteht aus 7 Teilen, die miteinander kombinierbar sind.
Das mag ich ja sehr beim Griff in den Kleiderschrank.
Hier seht ihr nun alle Teile:
  (Ein Klick aufs Bild machts groß)









Schnitte: rosa Shirt - Lina von Frau Liebstes
türkises Shirt - Joya von Maria/Mialuna
Pumphose - Moira von MamuDesign
Rock - Sachenfinderrock von Jasmin/Nähwahna
Leggins - Nala von Farbenmix (verändert)
Tunika vom Aprilkind
Kleid - Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin
Stickdatei: Pusteblumen
Stoffe: JinnyJou-Kollektion


Seit gestern scheint hier die Sonne. YEAH!
Endlich ein wenig Sommerfeeling. Wir genießen es ♥
Pusteblumige Grüße vom
Evchen

Kommentare:

  1. Wow, liebe Eva, das sieht traumhaft schön aus!! Wie gut, das die zugeschnittenen Teile nach der Nähflaute noch passen :) Ich hab hier leider einiges liegen, was inzwischen zu klein geworden ist. Blöd.

    Die Stoffe sind wunderschön sommerlich und Deine Süße sieht ganz bezaubernd darin aus! So kann der Sommer kommen!

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön. Und so passend zum aktuellen Wetter :-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wundervolle Kombi! Besonders die Hose hat es mir angetan, da muss ich wohl mal nach dem Schnitt schauen :-) Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. richtig toll die teilchen - alle sooo schön und so gut kombinierbar - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, super. Sooo tolle Stoffkombis. Echt schick :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh so schön.....das passt alles wunderbar zusammen. ich glaub ich muss doch noch mal bei den Jinny Jou stoffen zuschlagen.....

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist toll geworden. Das erste Shirt find ich besonders toll, wo ich doch so ein rosa Muffel bin. Super schön die ganze Kombi :-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Oh total süss und so richtig für jeden Sommertag was dabei, tolle kombis. lg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schöne teilchen! und so toll, dass alles zueinander passt.
    liebe grüße, nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen!!! :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, die Kombi ist wirklich ein Traum und unbezahlbar wie ich finde!!!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Evchen,
    alles ist so schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  13. Hach, so schön!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein sind das wunderschöööööne Teile!
    Und deine Maus sieht in jedem Einzelnen zuckersüß aus!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist traumhaft schön!!! Und wie schön, dass Du es passend zum Donnerwetter fertig bekommen hast.
    Ich mag so mehrteilige Kombis total gern! Leider Krieg ich's für meine beiden irgendwie nie hin...
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  16. mensch, da hat die lütte ja tolle kombiteile! da macht das anziehen bestimmt doppelt spaß!
    liebste einchengrüße

    AntwortenLöschen