Freitag, 9. Mai 2014

ahoi

Momentan lieb ich ja den maritimen Style.
Perfekt dazu passt natürlich der Loveboat-Jersey von Anke/Cherry Picking
kombiniert mit den rot-weißen Streifen von Lillestoff.


Aufgehübscht habe ich das Röckchen mit der Freebie Plotterdatei AHOI




♥ ahoi ♥



Schnitt: Shirt Lina, Rock nach Alysha und Beanie
Stoffe: von Mira und Lillestoff
Plotterdateien: Seeräuber Sam und Freebie Ahoi von Wildfang-by-Katharina

Den dunkelblauen Loveboat-Jersey hab ich für mich geplant.
Mal schauen, was draus wird :o)

Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Das ist sowas von süß, das ich jetzt hier mal kommentieren muss. Die Kombi ist echt klasse und die Stoffe sind sowas von toll-und die Motte sieht Zucker aus!!!!
    lg,Arnica

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist das denn! Klasse gemacht, mit so vielen liebevollen Details!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das ist soo süß! Bin gerade dabei den blauen Jersey zu verarbeiten. Bin gespannt,was Du draus machst...
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ma!!! kreisch!! deine lütte is aber auch echt zum anbeißen!! <3

    liebst claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Vor allem heute Nacht zwischen 2.00 und 4.30 Uhr, als sie mich nicht hat schlafen lassen.... :oP
      Aber liebsten Dank :-*

      Löschen
  5. wie süß. den dunkelblauen hab ich auch schon liegen, konnte mich aber noch nicht für ein schnittmuster entscheiden...
    liebste einchengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd wohl eine MaSina versuchen!?
      Drücker vom Evchen

      Löschen
  6. Ein wunderschönes Set und das würde ich dir am liebsten sooofort klauen- denn Maritim ist genau meins ;)
    Schönes We und liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. oooh wie süß! Ich hab auch die dunkelblauen Böötchen hier liegen, aber ich liebäugel auch die ganze Zeit schon mit den türkisen. Mist! Jetzt MUSS ich die wohl auch noch haben :) Zu süß, Euer maritimes Set!!

    Ganz liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß geworden und steht deiner Kleinen super! Aber ich bin sowieso ein totaler Fan von allem Maritimen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Und jetzt ab ans Meer mit euch! Die Kombi sieht echt super aus, da hast du eine tolle Wahl getroffen. Dieser Loveboat-Jersey ist wirklich allerliebst.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist soo eine süße Kombi! Perfekt! :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. So eine tolle kombi! Bin eh schon von dem stowff begeistert und mit den passenden plottterdateien ein mega hingucker! Lg elke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Kombi, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist sooo sooo putzig. Einfach zum Anbeißen. Der Knaller.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  14. Ach, super! Blau-rot-weiß geht immer :-)
    Da kann der Sommer ja kommen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen