Montag, 26. Mai 2014

blumen-onion

aus diesem schönen blumenstoff wollte ich mir unbedingt ein sommerkleid nähen.
kurz vor meinem urlaub schaffte ich es dann tatsächlich noch...


 mit der gelben einfassung gefällts mir wieder sehr!
so eingefasst sitzt der ausschnitt einfach perfekt ♥


mehrere passende leggings hab ich dafür schon im schrank. 
die orange/weiß gestreifte gefällt mir dazu am besten.


  nun bin ich schon wieder gut erholt zurück und in den alltag eingetaucht... das tolle wetter hier machte es leichter...

die sonnenbrandnase hab ich mir doch tatsächlich erst am wochenende zu hause geholt :)

sonnige grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Wow, was eine Farbpracht!!
    Das Kleid sieht einfach klasse aus, und du kannst es so gut tragen!!!
    Deine Stoff-/Farbkombinationne gefallen mir auch wieder total!! Ich würde da irgendwie nie drauf kommen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid find ich echt total super, die Blümschen einfach super.
    Liebe Grüsse
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Kombi!Was Farbenkombis angeht,bin ich ein großer Fan von dir!Du kannst das so gut!Hast du wiedermal richtig gut hinbekommen!
    lg.Sina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Farben! Das gefällt mir richtig gut und verbreitet Sommer- und Urlaubsstimmung.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kleid, steht dir sehr gut. Die Leggings passen ausgezeichnet dazu. Eine richtig fröhliche Ausstattung.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total schön aus! Diese Farben! Wunderbar!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so klasse aus. Den Schnitt habe ich auch zuhause, habe mich aber noch nicht rangetraut, weil ich mich so vor den Abnähern gefürchtet habe. Aber irgendwie hab ich jetzt auch Lust, mich da dran zu wagen! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Teil und der Stoff lauert hier auch im Schrank :)
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wie alles bezaubernd aus.... ich frage mich immer wie das einfassen geht...

    lg

    AntwortenLöschen
  10. ♥ yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
    ♥ blumig schööÖöÖnes liebhabkleidle ;) ganz gaaaaaaaaaaanz doll klasse ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebes einchen,

    wunderschöne Kombi. Würde mir sogern die Leggings nachnähen, aber leider zeigt Farbenmix die Leggings nicht an , sondern Kuschelpulli für Kinder.

    Könntest du bitte nocheinmal schauen, und mir mailen. gerne aucvh auf meinem Blog.

    Und hier muss ich mich endlich mal niederlassen, komme vom staunen nicht mehr raus ;o))))

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen