Sonntag, 11. Mai 2014

Einhörner für süße Träume

Die Motte brauchte mal noch einen neuen Schlafanzug.
Für süße Träume sorgen ab sofort die niedlichen Einhörner von der Astrokatze
Die Stoffqualität find ich suuuper, schön weich.


Die Idee eines farbig geteilten Stoffes find ich hier echt spitze.


Das Tochterkind ist glücklich und liebt ihren neuen Schlafi ♥


Schnitte: Lina ohne Einsatz und verlängert & schmale Basic Hose von Frau Liebstes

Ich wünsche euch einen sonnigen Muttertag ♥
Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Den Stoff habe ich jetzt schon an ein paar Projekten gesehen, aber noch nicht an einem Schlafanzug. Und jetzt erst fällt mir auf, wie toll sich die Farben eigentlich dafür machen - er sieht echt klasse aus! Da kenn ich auch eine kleine Prinzessin, die mit Jubelrufen so einen Pyjama herzen würde.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. OOOOhhh nein ist der süüüüß *verliebt sei* Die kleine könnte man ja glatt durchknuddeln in ihrem neuen Schlafi !! Ganz toll geworden !!!
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Der Schlafi ist so niedlich! Sieht auch sehr kuschelig aus. Wäre auch was für meine Mädels. Den Stoff finde ich sooo schön.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wirklich ein zuckersüßer Schlafanzug für keine Damen :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen