Sonntag, 4. Mai 2014

elfen helfen {helft natalie}


sicherlich habt ihr auch schon von natalie und der aktion "elfen helfen" gehört, die für sie ins leben gerufen wurde.



auch wir beiden mädels von der doppelnaht wollen etwas dazu beitragen und versteigern hier bei uns im blog:

1. eine bärtige u-heft-hülle
 die hülle kann übrigens auch prima als kladde mit normalen DIN A5 heften genutz werden




.....................................................................................

2. einen süßen sommerrock (größe 86/92)


.....................................................................................

3. eine sommerhose nach dem beliebten schnitt (roos 5004) in gr. 92/98
 startgebot 20,- € 


 .....................................................................................

4. eine *mini-gretelies* tasche für kosmetika etc.



der komplette erlös geht an die aktion "elfen helfen"
den versand zahlen wir.

gib dein gebot bitte bis zum mittwoch, 7.5.2014 21:00 Uhr, ab
und vergiss nicht, uns deine emailadresse mitzuteilen

hier findet ihr auch noch mehr versteigerungen: help natalie

frohes bieten wünschen eure doppelnaht-mädels
evchen und einchen

Kommentare:

  1. Dann starte ich doch mal mit 10€ für die süße Kosmetiktasche :)

    AntwortenLöschen
  2. 15 € für die Kosmetiktasche :)

    AntwortenLöschen
  3. 22€ für die Sommerhose ;)
    britta@familie-jeub.de

    AntwortenLöschen
  4. ich biete 25 € für die Kosmetiktasche und hoffe ganz sehr, dass diese Aktion Natalie hilft!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja eine alleinerziehende Mama und habe nicht so viel, aber mir geht das Schicksal von Natalie doch sehr nahe und daher biete ich jetzt mal für 1. eine bärtige u-heft-hülle 5 Euro! Denke jeder Cent hilft...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch noch schnell mit und biete 10 Euro für die U-Heft-Hülle.
    Liebe Grüße Katrin
    Katrin.zeeh@web.de

    AntwortenLöschen