Dienstag, 13. Mai 2014

fly away

Und weil Fliegen so schön ist,
machen wir gleich weiter :o)
- mit der neuen Stickdatei "Fly away" von Tinimi
und vielen bunten Schmetterlingen ♥


Eine echt schnell genähte Kombi ♥



Stickdatei: Fly away, ab heute bei Tinimi
Schnitte: Raglankleid und Sommerhose (freebook) von Klimperklein
Stoffe: Pink Sun und Scandifly von Lillestoff

Aus dem Pink Sun muss ich unbedingt noch was für mich nähen ♥

Liebste Grüße
Eva

PS: Vielen Dank an die beiden Elfen von meinen Auktionen.
50€ gehen heut noch auf Natalies Spendenkonto.

Kommentare:

  1. Oh Gott wie süß! Zum Knutschen und so schöne frische Farben.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombi.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi an süßer Maus! Klasse ;D
    Freue mich helfen zu können,tolle Aktion, danke dafür!
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, sage ich da nur! Und die Stickdatei finde ich auch prima.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ist das süß - Kombi und Kind!! Die Stoffe sind toll zusammen!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen