Mittwoch, 7. Mai 2014

fly feather

Ihr habt sie sicher schon entdeckt, die neue FLY-Serie von Susanne/HamburgerLiebe.
Passend dazu gibt es ab morgen die federleichte Stickdatei bei Kunterbuntdesign.

Ich habe sie einfach mit dem PLUMA-Jersey von Lila-Lotta & Lillestoff kombiniert ♥




Der perfekte Kombistoff zu PLUMA ist ja der sempf...senf-gelbe Jersey finde ich.
Das ist ja eigentlich eine "schwierige" Farbe, aber kombiniert finde ich ihn immer wieder grandios.




Schnitte: LINA und gekürzte schmale Basic Hose von Frau Liebstes, Alysha von *czm* 
alter Jeansstoff vom Stoffmarkt oder so
Stickserie: Fly Feather, erhältlich ab Donnerstag bei kunterbuntdesign

Liebe Grüße
Eva

PS: Schaut unbedingt nochmal in unsere Versteigerungen zugunsten der kranken Natalie!
Heute Abend läuft hier die Aktion aus.

Kommentare:

  1. Was für eine süsse Kombi an der schon recht grossen Motte (...wie die Zeit vergeht).
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...super tolles Outfit für die süße Maus!! Ganz toll... :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Perfektes Outfit. Passt alles wunderbar zusammen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wow wow wow ♥
    ein mega hingucker!!! ganz klasse ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine wahnsinnig tolle Kombi! Ich liebe die Federnstoffe und meine Maus zum Glück auch ;)
    Eine Zuckermaus im Federnlook - und dann so toll gemixt!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist ja zuckersüß geworden. Wirklich eine tolle Stoffkombi :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine super süsse Kombi hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch bitte mal wunderwunderhübsch, den Rock könnte ich gleich klaun ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen