Mittwoch, 14. Mai 2014

foto-beutel

schon länger wollte ich mir einen kleinen schutzbeutel für meine kamera nähen, damit sie nicht immer so in der tasche rumschlottert.

endlich habe ich es mal umgesetzt.
die stickerei hatte ich noch mit trixis maschine gemacht (erstmal nur so auf einem stück stoff und dann das ganze erst später zugeschnitten und genäht)



also ein ganz simpler gefütterter beutel mit tunnelzug und kordelstopper



so passt sie gut zu meinem kameraband, das mir die liebe caro (einzignahtig) so schön ordentlich genäht hat, nachdem ich mit meinem versuch daran gescheitert bin (so ein fummelkram ist echt nichts für mich)



viele grüße
✿einchen✿

stoffe: sterne / punkte / vlies
stickerei: pimpirazzi

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee.....und sehr schön umgesetzt!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, die Tasche. Ich glaube so langsam muss ich mir auch eine Stickmaschine zulegen. Obwohl, ich denke diese Applikation geht auch mit einer normalen Nähmaschine.
    Herzliche Grüsse von einem Fan aus Luxemburg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Und so sommerlich frisch- da muss die Sonne sich ja jetzt endlich mal blicken lassen!

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das Set schön geworden, fällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. toll geworden, ich mag die Idee mit dem Tunnelzug .. hätte ich mal selber drauf kommen können, mein Beutel hat einfach nen Druckknopf bekommen :-)

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  7. sieht sooooo toll aus :)
    lg, katrin

    AntwortenLöschen