Freitag, 16. Mai 2014

hose zapperlott trifft bo den löwen

die hosen von zapperlott gefielen mir schon lange und nun sollte es endlich so weit sein, dass beate daraus ein ebook macht

ich durfte beim probenähen dabei sein und mein tester findet die hose einfach nuuuuuur superbequem



 dazu gabs auch gleich ein neues shirt, denn den löwen bo muss man einfach nur lieben
ganz ganz lieben dank, mariechen


die beiden jersey sind eigentlich die kombijerseys vom grünen aennie-fuchs-stoff, aber es war mal wieder so typisch... die stoffe lagen da.... dann kam der löwe und legte sich zufällig dazu... und schon sah ich die perfekte kombi :)




willi hatte mal so eine minikleine babyhose
auch blau mit grünen bündchen und grün abgesetzten taschen.... ich wollte schon lange mal so etwas in der art nähen
hach, nun freu ich mich


viele grüße
vom
✿einchen✿


hose: zapperlott
shirt: klimperklein

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden. Ich muss den Jeansjersey auch unbedingt noch kaufen. Das sieht einfach so toll aus.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, beides total toll. Der Löwe ist süß. Und die Hose würde ich gerne 1 zu 1 so auch für meinen Sohn nähen! Ich muss mal einen genaueren Blick auf das Schnittmuster werfen. Muss am Sonntag mal schauen ob ich auf dem Stoffmarkt so ein Stöffchen ergattern kann....

    AntwortenLöschen