Dienstag, 27. Mai 2014

i ♥ brain.... und MAsina

Mal wieder ein toller Schnitt für Oberteile. 
Ich bin so froh, dass ich irgendwann doch noch angefangen habe
für mich zu nähen. Nachdem die ersten Versuche vor Jahren irgendwie
nicht so doll waren, hatte ich es zwischenzeitlich aufgegeben.
Aber inzwischen gibts so tolle Schnitte und Stoffe - da geht es gar nicht mehr anders ♥


Lässige Sprüche lassen sich jetzt ratzfatz plotten und aufbügeln.



Leider wirds zum Feiertag wieder kälter,
aber der Sommer kommt ja erst noch ♥


Schnitt: MAsina
Plotterdatei: Brainymons

Liebe Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Das sieht sooo schön aus! Ein perfektes Sommer-Outfit.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ich bin sprachlos! so toll! und ja, ich bin ich auch froh, dass ich mit nähen angefangen habe... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Stoffkombination, das hast Du einfach drauf! Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  4. So coooool deine MaSina - ich liebe ja die Kombi mit Jeans ... und der Spruch dazu, Klasse! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja sowas von toll geworden und steht dir ganz wunderbar. Da kann ja die Sonne fast nicht anders, als den gaaaaanzen Sommer zu strahlen!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  6. wow!!! ich pfeif dir mal virtuell hinterher 😉!!! tolles oberteil an toller frau...
    liebe grüße, nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab es ja schon bei FB bestaunt, ein wunderschönes Oberteil und
    du muss dir echt häufiger etwas nähen - denn es steht dir super!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst echt klasse aus in Deiner Masina :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir! ...könnte meiner 12jährigen auch gefallen. Wie fällt der Schnitt aus? Könnte Gr. 32 bei Gr. 152-158 passen?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. ♥ WOW!!! ich muss mich erstmal von der schnappatmung erholen...OMG!!! wie schööÖöÖn!!!
    steht dir mega und ein traum von umsetzung ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen