Donnerstag, 1. Mai 2014

Kirschen für den Sommer {RUMS #9}

Als ich die Kirschen von der Astrokatze entdeckte,
wusste ich gleich, da wird was für MICH draus.
Nach kurzer Überlegung habe ich mich für ein schlichtes Top entschieden.


Ich bin ja eher die "Drüberträgerin" *g*


Hier seht ihr den Rückenausschnitt. Den mag ich sehr, vor allem wenn es richtig warm ist ;o)


Man merkt wohl, ich mag die Kirschen seeeehr gern.
Auch die anderen Stoffe der Astrokatze lagen schon unter den Maschinen...
die zeig ich euch auch ganz bald :o)


Und wer mich kennt, der weiß, dass hier schon farblich passende 
Trollbeads-Armbänder zusammengestellt wurden ♥


Stoff:  Sweet Cherry (Bio-Jersey) von der Astrokatze, Bündchen von hier  

Ich wünsche euch heut zum 1.Mai einen tollen freien Tag
und wer hat, auch ein sonniges langes Wochenende :-*

Mehr RUMS-Beiträge findet ihr HIER
Lest euch dort heute bitte auch mal das "Vorwort" durch und überlegt,
ob ihr mithelfen könnt!!!

Liebste  Feiertagsgrüße
Eva

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!!
    Und endlich mal eine gute Rückenansicht des Tops :-) war mir nämlich nicht sicher, wie genau es von hinten aussieht. Jetzt kaufe ich auch den Schnitt :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass ich dir damit helfen konnte :o)
      Viel Spaß beim Nähen wünscht
      Eva

      Löschen
  2. Das Shirt sieht toll aus. Macht Sommerlaune.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. TOTAL SCHÖN... ich wäre ja im Leben nicht drauf gekommen mir aus dem Kirschen Stöffchen ein TOP zu nähen; sieht aber total genial aus; deine komplette Kombi ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch kurz überlegt, wegen Kinderstoff und so...aber ich bereue nichts :O)
      VLG Eva

      Löschen
  4. Hallo liebe Eva!
    Einfach wundervoll! Das Top sieht genial aus!
    Ganz liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  5. mei vooooi liab :)
    toller stoff, toller schnitt, tolle fotos, toller blog, tolle frau(en) - das muss ich mir merken! <3
    schönes verlängertes wochenende!
    Liebe Grüße & Servus sagt die almstoff-steffi

    AntwortenLöschen
  6. *KREISCH* Wie geil sind denn Bitte die Kirschen !? Ich flipp aus *verliebt bin* Du siehst sooooo toll aus in dem Shirt !! Steht dir unheimlich gut !! Bin völlig begeistert !!! Und mit den farblichen Bänder einfach super !!! Ich glaub das brauch ich auch *lach*
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Feiertag
    Vivi

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Top ist sooooo süß <3!
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  8. Süß! Ich bin ja auch eher "Drüberträgerin", aber wenn ich mir das erste Bild mit Rockbund und Gürtel so anschaue: das ist auch verdammt schick!
    Auf jeden Fall steht dir das Kirschentop super. :)
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dacht ich mir dann auch. Ich werd wohl öfter mal "Innenträgerin" sein ab sofort :o)
      VLG Eva

      Löschen
  9. oooohhhhh der Stoff ist toll !!!!! Steht dir super. Und passt perfekt zu deiner Lippenfarbe :-)
    Was trägst du für einen Lippenstift?
    Wünsch dir noch einen tollen Feiertag.
    LG Claudi.

    AntwortenLöschen
  10. Wow schaut toll aus!!! Den Stoff muss ich auch haben;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. Das Top ist der Hammer und die Photos erst...! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön liebe Eva! Du siehst so süß aus mit den Kirschen. Das Top steht Dir so gut, ich bin ganz verzückt :)

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  13. wow. toller stoff und super shirt. :) lg

    AntwortenLöschen
  14. Ach, das ist ja süss!!! Sieht einfach super aus! Den Schnit brauch' ich unbedingt noch vor dem Sommer!

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Top und die Kirschen stehen dir absolut♡

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  16. Super-Gute-Laune-Top. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva, absolut süß dein Top, im wahrsten Sinne des Wortes ;) Ich glaube ich brauch den Schnitt nun auch endlich mal, steht dir richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Süßes Teilchen im doppelten Sinne. Da will man ja sofort 30 Grad im Schatten haben. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva, dein Top ist der Knaller :) und steht dir drunter und drüber super gut. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  20. wow,,,was für ein Shirt*supi*Ich hab es ja schon bei Insta bewundert...reicht für das Top ein halber Meter Stoff?

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  21. das sieht soooo sooooooooo schön aus!
    ich muss zugeben, ich brauchte sehr lange, bis ich drüberträgerin verstand.... #schlauch :)
    liebste einchengrüße

    AntwortenLöschen