Donnerstag, 29. Mai 2014

MaSina als Kleid {rums #11}

Nach meiner kurzen Shirt-Variante musste ich MAsina natürlich auch noch als Kleid testen. 
Da ich keinen passenden Jersey am Lager hatte, habe ich süße Blümchen-Webware genommen.
Die sollte ja eigentlich für diesen Schnitt herhalten, aber nun ja.... :o)

Am meisten mag ich am Kleid die Rückenansicht.
Gummizug und Neckholder sind da voll mein Ding *g*


Durch die Webware fällt das Kleid natürlich nicht so nett
wie bei leichtem Jersey, aber ich mag es trotzdem sehr.
Und es ist schön luftig - habs schon bei 27°C getestet :o)




Schnitt: MAsina

Wer heut zum Feiertag noch geRUMSt hat,
seht ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Kleid♡ hoffentlich werden es bald wieder 27 Grad damit du es weiterhin tragen kannst.

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das schön! :)
    Tolle Stoffkombi, einfach schön geworden dein Masina-Kleid!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, schaust super darin aus!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, Du siehst klasse damit aus! Das ist genau das richtige Teilchen für den Sommer. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Ausführen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht super aus, tolle Farbkombi!

    Das motiviert mich, um auch mal was für mich zu nähen...da hab ich mich noch nicht rangetraut.

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht super aus, genau wie dein Oberteil vom letzten Post! Da kann der Sommer kommen!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Stoffe hast Du für das süße Kleidchen ausgewählt. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen