Montag, 19. Mai 2014

miaria & brainymons

Es soll in dieser Woche warm werden. ENDLICH!
Seit Tagen regnet es hier und kalt ist es auch. Mai sieht für mich eigentlich anders aus!

Jetzt locken wir einfach die Sonne mit kurzen Sommersachen und knallbunt hervor ♥


Dieser süße Rock mit Retrotaschen ist eine Neuauflage vom MiaRia-Ebook,
das nun überarbeitet und auch bis Größe 128 erhältlich ist.



Das Top ist wieder Claudis Basic Tank Top.
Das coole und zugleich süße Gemüsemonster der Brainymons-Datei durfte ich für Bernadette probeplotten.
Passend zum Rock gibts natürlich Äpfel :o) 
(Äpfel sind natürlich kein Gemüse... das war aber der Arbeitstitel *g*)




Ich bin ganz verknallt in diese Kombi ♥
Jetzt also bitte: Sonne und WARM!
Schnitt Shirt: Basic Tank Top von Frau Liebstes
Plotterdatei: Brainymons von Kluntjebunt
Stoffe von mirarostock.de (bis 31.5. gibts dort noch versandkostenfreie Lieferung)

Einen hoffentlich sonnigen Start in die neue Woche wünscht
Eva

Kommentare:

  1. na, wenn es hier jetzt nicht augenblicklich Sommer wird, dann weiß ich auch nicht... die Kombi und das Modell natürlich auch- sind einfach zum Knutschen!

    sonnige Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    das ist ja eine wunderschöne frühlingshaft bunte Kombi.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. ...der Rock ist wirklich zuckersüß, passt genau zum Kind!
    lg, marit

    AntwortenLöschen
  4. in den rock bin ich richtig verliebt
    liebste einchengrüße

    AntwortenLöschen