Samstag, 17. Mai 2014

Punktige Frida-Kombi

Heute zeige ich euch die schon ein paar Wochen alte Kombi
aus Frida-Kleid und Frida-Hose von Toni/Das Milchmonster.
Den Punktestoff habe ich seit letztem Jahr gehütet, den mag ich sehr ;o)


Auf beiden Teilen hab ich Siggi, das Stinktier aufgebügelt.
Die Motte mag den irgendwie sehr :o)


Und ich bin ganz entzückt von der Frida-Tunika.
Das hier ist meine erste und ganz sicher nicht die letzte!


Jetzt brauchen wir nur endlich wärmere Temperaturen,
um die luftigen Sachen anziehen zu können.


Schnitte: Frida-Hose und Frida-Kleid
Haarband selbstgebastelt
Plotterdatei: Siggi, das Stinktier von hier

Liebe Grüße ins Wochenende von
Eva :-*

Kommentare:

  1. sehr süße Kombination! Der Punktestoff ist wirklich sehr hübsch :-)

    Liebste Grüße und zauberhaftes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, wie süß =) Da hätt ich auch gern manchmal ein Mädchen :)

    Steht Ihr wirklich super.

    Bin neue Bloggerin und bin grad ganz fasziniert, was es alles für Blogger gibt :) Ganz schön gemacht.

    Viele liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich ist denn bitte diese Kombi an deiner Maus?? Total zum Anbeißen! Die Schnitte sehen super aus und die Stoffe sind echt schön, obwohl ich kein riesen Rosa-Fan bin. :-) Siggi ist ein super Extra auf den Sachen, der ist ja süß!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen