Dienstag, 6. Mai 2014

reise-federn

von dem stoff war ich sofort begeistert, also kaufte ich bei mira gleich beide varianten, 
baumwollstoff und jersey

der baumwollstoff soll eigentlich mal ein jackenfutter werden (aber das dauert wohl noch), aber ein stückchen musste ich gleich schon mal vernähen...
so entstand eine dokumententasche für die kommende urlaubsreise. da hat man immer gleich alles zusammen griffbereit...




den jersey hab ich auch schon vernäht... zu dem rock gibts noch ein passendes shirt... das kann ich euch auch bald zeigen


viele grüße
vom
✿einchen✿


stoffe: mira (übrigens im mai alles versandkostenfrei)
schnitt für die hülle passend für DIN A 5 ist selbstgemacht

Kommentare:

  1. Ohhh da bin ich schon auf das Set gespannt :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wunderschön, dadurch wirkt die Dokumentenmappe nochmal so schön. Ich liebe diese
    Teile, denn dann hat man bei einer Reise immer alles schön zusammen. Ich finde so etwas sehr praktisch . Eine gute Nacht wünsche ich euch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch verpackt deine Dokumente, da kommt nix weg und alles ist beisammen.
    Auch ich bin aufs Set schon ganz gespannt ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Sag mal wo hast du den gepunkteten Stoff her. Habe mich mal auf einer Messe in ihm verliebt aber nicht zugeschlagen. ;)

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch einen fantastischen Urlaub mit Sonne, leckerem Essen, Meer, Erholung, Palmen, Erlebnissen, Ruhe, Ausblicke, Erkenntnissen - einfach alles. was das Leben schöner macht :)

    AntwortenLöschen