Montag, 5. Mai 2014

Seeräuber Sam

BJ ist ein Piratenfan.
Da kam die neue Plotterdatei "Seeräuber Sam" von Katharina/Wildfang genau richtig :o)



 

Als Schnitt habe ich wieder diesen genommen,
der ist einfach toll :o) Ich freu mich, dass ich wieder ein bisschen mehr
für den Großen nähen kann... (solange er mich noch lässt!)


Plotterdatei: Seeräuber Sam
Schnitt: Moritz von Frau Liebstes
Größe: 134/140

Liebe Grüße in die neue Woche
Eva

Kommentare:

  1. Alle Mann voraaaaus ... tolles T-Shirt!
    Und ja, irgenwann wollen die von Mami nix mehr genähtes ;O) ... mein 17jähriger lehnt in regelmässigen Abständen auch immer dankend ab. Nur ab und an trix ich ihn mit "neutralen" Sachen aus.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    das Shirt ist dir sehr gut gelungen, wirklich großartig.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fein geworden. Gefällt mir total. Leider sind bei meinem Sohn die Piraten schon wieder "out".
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das T-Shirt ist suuuuuper cool !!! Echt klasse !!!!
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva!
    Wow das ist ja genial! Und super cool für so einen jungen Mann!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. das Shirt ist wirklich super! Vielleicht sollte ich ja doch die grau-Familie meinem Stoffschrank hinzufügen... :)

    AntwortenLöschen
  7. richtig cool! und ganz besonders gefällt mir das erste foto!
    liebste einchengrüße

    AntwortenLöschen
  8. Heute habe ich das erste Mal seit langem wieder bei euch reingeschaut und dachte mir nur: Alter Schwede, ist BJ gewachsen!! :-)
    Und ich finds toll, dass er trotzdem noch gerne Sachen madebyMama trägt, aber bei so einem tollen Shirt ist das wohl kein Wunder ;-)

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen
  9. Das ist Mal ein richtig cooles Shirt auch für größere Jungs. Vielleicht lässt er dich ja länger Shirts für ihn nähen, als du glaubst, wenn die weiterhin so cool und schlicht sind ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen