Donnerstag, 8. Mai 2014

urlaubs-sterne {rums 16}

das hier ist nun das letzte urlaubskleid, das ich beim ostseenähtreffen genäht hatte


gedachte kombi-ärmel waren eigentlich orange-weiß (was anderes passendes gab mein stoffschrank nicht her),
aber beim nähtreffen legte die liebe barbara ganz uneingennützig ihren campan zu meinem sternenstoff und DAS WARS!
perfektes match!


so durfte ich ihn für mein kleid vernähen und so wurde dann auch die einfassung ganz anders, als geplant, 
nämlich orange
und das gefällt mir nun sowas von gut, dass es von allen drei kleidern mein liebstes ist

schnitt ist hier nun wieder das onion joggingkleid (onion 2007)
und ich glaube wohl, das ist mein allerliebster lieblingsschnitt


 und wer hätte es gedacht, auch hier passt die gleiche leggings wieder super dazu


ab damit zu rums und gleich mal kucken, was es dort heute alles zu sehen gibt

viele grüße
vom
✿einchen✿

schnitte: 
kleid onion 2007 gr. 44 (ca. 10 cm gekürzt)
leggings
helena (farbenmix)
stoffe:
sterne von lillestoff (dort leider vergriffen) / campan: spende von barbara

Kommentare:

  1. Das knallt! Wahnsinnig schöne Farben und alles steht dir super!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind alle drei einfach total schön und sehen so toll an dir aus!
    Ich trau mich nicht Kleider und Leggings für mich zu nähen, weil ich Angst habe, dass das bei mir in Größe 42/44 nicht gut aussieht. Aber vielleich sollte ich es doch mal probieren, an dir finde ich es einfach toll!!
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  3. tolle stoffkombi - sieht klasse aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Farben der Wahnsinn!!!
    Und alle 3 Tonis sind einfach ein Traum!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind nur 2 tonis. das hier von heute ist der onion schnitt :)

      Löschen
  5. schließe mich an, das knallt aber sowas von. Super Stoffkombi und mit Onion 2007 kann Frau nichts falsch machen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben! Das Kleid sieht richtig nach guter Laune aus und steht die fabelhaft! Es ist toll, wenn man "seinen" Schnitt gefunden hat.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid und schöne Farbkombination!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Und wenn Du das Kleid nicht mehr möchtest, musst Du dich nur melden, das kommt schon unter! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... ich glaube, bei dem kleid wird das nicht passieren = lieblingskleid :)

      Löschen
  9. Wow, ist das schön!
    Der Sternestoff ist der Knaller, die Kombis dazu echt der Hit und die ganze Kombi absolut grossartig!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ich liebe diese Sterne.
    Der Stoff liegt hier auch noch, aber bislang habe ich mich nicht an ein Oberteil für mich getraut!
    Bei dir sieht das echt genial aus! Tolle Stoffkombi und knallig, aber doch nicht too much!
    Gefällt mir super gut!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht aber auch supergut an Dir aus! Und das Orange mit dem Campan und den Sternen. Hachz. Toll! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Kleid!! Tolle Farben und der Sternen-Znok in dieser pinken Variante gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu' mich so!
    Der Campan sieht dazu einfach perfekt aus und die orangenen Bündchen! 😍😍😍

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Die Stoffkombi ist ein Traum! Und das Kleid ist der Wahnsinn! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Toll schaust du aus...bin schwer begeistert.Der Sternestoff ist aber auch echt schön und der mix der Hammer.Viel Freude mit denem neuen Lieblingskleid !!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Genial, das sieht richtig klasse. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  17. ...ein Stoffmix, wie er schöner nicht sein könnte. Steht dir ganz prima und macht einen "schlanken Fuß"....einfach toll gelungen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. WAAAAAHNSINN! Ich mag bitte auch so eins haben :)
    Sieht super klasse aus und steht dir absolut!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es auch klasse!!! Die Farbkombi ist super. Jetzt schaue ich mir mal noch die anderen an, die habe ich nämlich verpasst........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Die Kombi ist traumhaft und der Schnitt lässt mich überlegen, ob ich nicht vielleicht doch Kleider in meinen Schrank lassen sollte...

    AntwortenLöschen
  21. Oooooh wie schön ist das geworden!!!! Steht Dir sehr gut!
    Wie oft habe ich das Stöffchen gesehen und immer gedacht.. naaaja. Nee, nix für mich. Aber jetzt wo ich es an Dir sehe finde ich es super! :-D
    GLG Kriss

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja der Oberhammer ! Ganz ganz toll ! Die Farbkombi ist toll und die Stoffe sowieso !
    Gefällt mir von den Dreien auch am besten !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Einfach genial! Super klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  24. Jaaaaa, das ist das Schöööönste. Dieses gefällt mir definitiv am besten! Daumen hoch!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen