Dienstag, 20. Mai 2014

waldo

waldo heißt der kleine dachshund
und kommt von der astrokatze

erst wollte ich "nur" einen neuen schlafanzug für willi daraus nähen...








aber das shirt gefiel mir jetzt mit dem braun eingefasstem so gut
und es passt einfach perfekt zum look mit der cordhose




 viele grüße
vom
✿einchen✿


schnittmuster: shirt raglan von klimperklein / hose zapperlott
stoff: dachshundjersey von astrokatze

Kommentare:

  1. Ach sind die beiden süß - Willi und Waldo!!!
    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  2. also die cordhose, das shirt und die hosenträger.... hammer! ich bin sprachlos! spitzenmäßig!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüss, der Stoff ist wirklich klasse und dein Willi ist ja eh zum Fressen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja so kernig aus. Wow. Wäre wirklich nur als Schlafanzugsteil viel zu schade (wobei ich ja auch finde das Schlafanzüge "rocken" müssen... und irgendwie diese Aussage: "naja dann nutze ich es halt als Schlafanzug" nicht so schön finde... lese das so oft).
    Die Latzhose steht deinem Sohn aber auch toll. Mein Großer (7) will von Latzhosen leider nichts wissen... dabei finde ich sie so schick, aber er meint das ist uncool... jaja, die haben schon früh ihre Meinung und aufzwängen möchte man ja auch nichts.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, ist der Kleine süß! Und so fotogen! Wie niedlich, echt!
    Der Stoff ansich ist jetzt nicht so meins, sieht aber verarbeitet wirklich toll aus. Besonders der Schlafanzug hat es mir anngetan.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein coooooler Schlafi und damit hat der Süße bestimmt zauberhafteTräume!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. ein absolut cooooles outfit - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein tolles Model du schon hast, schon richtg professionell.
    Der Waldostoff ist Klasse und das Set daraus wirklich super.
    Wäre als "nur Schlafi" echt zu schade gewesen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. sooo süß geworden und das letzte Foto gefällt mir besonders gut

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen