Freitag, 23. Mai 2014

wieder für jungs - spaceman

Der Sonne ist da und das große Kind braucht ärmellose Shirts.
Auf der Suche nach einem Schnitt bin ich dann letztendlich doch 
an BJs Kleiderschrank hängen geblieben und hab einfach den
Schnitt eines gekauften Unterhemdes abgenommen und leicht verändert.
Ganz optimal ist es noch nicht, aber der Sommer kommt ja erst noch ;o)


Netterweise hat sich das Großkind sogar wirklich gefreut *g*


Mit SUSAlabims Spaceman kann ich meinen Weltall-Fan scheinbar gut locken.



Dazu Pamelas RocketBoy-Stoff und das Shirt bringt den *YEAH*-Effekt.


Hinten hab ich noch ein Motiv von Kai Anjas Alien Plotterserie aufgebügelt/genäht.
Das rockt :o)


Schnitt: vom Unterhemd abgenommen (Schultern verbreitert, verlängert, verbreitert)
Stoff: RocketBoy von Lillestoff
Plotterdatei: Funny Aliens von Kai Anja

Ich freu mich echt immer wie Bolle, wenn BJ noch was genähtes anziehen mag.
Er ist auch am nächsten Tag gleich damit zur Schule.

Liebste Grüße zum Wochenende
Eva

Kommentare:

  1. sieht super aus!! Ich hab für meinen Zwerg letztes Jahr den Lina Schnitt ohne Ärmel genäht...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus!! Ich hab für meinen Zwerg letztes Jahr den Lina Schnitt ohne Ärmel genäht...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen