Donnerstag, 5. Juni 2014

die herzen sind gerettet {rums #17}

so mädels, 
endlich hab ich das nachthemd gerettet... jetzt hat es grüne punkteärmel und ich bin glücklich!

der stoff passt doch jetzt so richtig gut dazu!

die kleidlänge hab ich so gelassen, wirklich nur die ärmel ausgetauscht und auch das halsbündchen hab ich abgetrennt und nun lieber mit einem streifen eingefasst (ich kann wohl gar nicht mehr ohne *g*)

jetzt mag ich das kleid total! gott sei dank.... es wäre doch zu schade um die schönen gretelies-herzen gewesen


hier mal zum vergleich


 viel besser, oder?

ich bin schon wieder gespannt auf die heutige rums-galerie

viele grüße
vom
✿einchen✿

schnittmuster:
kleid onion 2007 (gibts hier zb)
leggings helena von farbenmix
stoffe:
herzen gretelies design / lillestoff
punkte blaubeerstern (glünz)

Kommentare:

  1. Hi,
    Das sieht total süß aus jetzt! Ich mag auch voll gern die Kombi mit den grünen Leggins und den tollen grünen Schuhen!
    Alles Liebe, Danny

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, tippitoppi :-) Obwohl ich es auch vorher nicht so schlimm fand wie du ;-) aber jetzt ist es PERFEKT!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. kein vergleich. einfach super! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, viel besser. Jetzt sieht es richtig toll aus. Die Herzärmel kommen jetzt an ein grünes Kleid?
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da denke ich auch schon drüber nach :)

      Löschen
  5. Sieht viel besser aus, richtig toll. Warum nur als Nachthemd ?
    LG Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee..... vorher fand ich es doof und hätte es so nicht getragen.... höchstens eben als nachthemd.
      jetzt bin ich voll und ganz zufrieden :)

      Löschen
  6. ja du hast recht - so ist es besser und sieht toll aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. klasse! und aus den ärmeln könnte man doch noch super legwarmers machen, meine mädls würden das lieben :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Obercool . . . Was für ein tolles Outfit im Gegensatz zu dem "Nachthemd" vorher!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, viel besser - richtig schick! Echt erstaunlich, was so eine kleine Veränderung bewirken kann.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus mit den neuen Ärmeln!
    ich glaube, diesen Schnitt muss ich für mich auch mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das unbedingt! der ist wirklich toll!

      Löschen
  11. Das sieht super aus!!! Einfach perfekt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz große Klasse - unglaublich, welch einen Unterschied andere Ärmel machen. Und mit den passenden Leggins und Schuhen ist es einfach perfekt!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, ja es ist kein Vergleich... es sieht viel besser aus..

    glg Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Die Nachher- Version finde ich ebenfalls viiiiel besser und durch den grünen Kombistoff einfach erfrischend und mit der grünen Leggings ist es stimmiger geworden.
    Ich liebäugele schon länger mit dem Onion- Schnitt und Du machst mir Woche um Woche mehr Appetit darauf.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Viiiiiieeeeeel besser. Vorher war es echt langweilig! Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das ist wirklich viel schöner so! Ich finde aber auch, dass die 1-2 cm am Ausschnitt mindestens genauso viel ausmachen! Das sieht etwas weiter viel besser aus!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. ja viel besser..!! lach der Stoff ist so wunderbar..
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Das wirkt jetzt ganz anders... mhm vielleicht sollte ich mich auch nochmal aufraffen und ein Projekt von gestern eine weitere Chance geben... Dein Post ist inspirierend =).

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim ausführen dieses Kleidchen
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Wow, bei dem Vorher/Nachher-Vergleich fällt richtig auf, wie anders die Stoffe und das Kleid jetzt wirken. Wirklich viel besser, da hast du die optimale Kombination gefunden.
    Viele Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  20. Hi Einchen...ich fand Dein Kleid vorher auch toll...aber die grünen Ärmel reißen es jetzt raus und Du siehst Klasse aus. Liebste Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  21. Ja, echt groß der Unterschied! Und es sieht toll aus! Manchmal muss sich trauen abzuschneiden...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  22. Ja super, gefällt mir so auch besser. Steht dir richtig gut. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  23. Mit dem grün sieht es gleich viel peppiger aus, sehr schön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht wirklich viel frischer aus.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  25. Super schön, die neue Version gefällt mir auch besser!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja viel besser! Das sieht richtig gut aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt ist es perfekt! So sieht es richtig toll aus ♡ und mit der passenden Leggings und den Schühchen ein superschönes Outfit! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  28. Hey super! Ich fand zwar das Vorgängermodell auch nicht schlimm, aber jetzt ist es wirklich wesentlich schöner. Steht dir super. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Wahnsinn was das ausmacht die Ärmel zu ersetzen :). Jetzt ist es viel schöner, toll gemacht.
    Mir ist es leider auch schon so gegangen, dass ich gar nicht zufrieden war mit meinem Werk. Wenn irgendwas nicht ganz passt ...

    AntwortenLöschen
  30. Wat een verschil, Echt leuk om te zien wat het doet als je met stoffen 'speelt'. Wat me altijd opvalt zijn ook je aparte schoen. Ik hou ervan! In Nederland moeilijk aan te komen, Mag ik vragen wat voor merk het is? Groet uit Holland.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!
      die schuhe hab ich bei deerberg gekauft
      viele grüße nach holland

      Löschen
  31. Hallo!

    Ich bewundere schon lange deine Nähergebnisse und freue mich jedesmal, wenn ich was Neues von dir sehe. Möchte nun auch mal einen Halsausschnitt mit Jersey einfassen und habe schon die ganze Seite nach dem von dir verlinkten Tutorial gesucht, aber nix gefunden :-(
    Kannst du mir nochmal verraten, nach welcher Methode du die Ausschnitte mit Jersey einfasst?

    Danke und LG aus Wien,
    Michi

    AntwortenLöschen
  32. Die Ärmel machen das Kleid perfekt. Super für den Alltag geeignet. Die Kombi mit der grünen Leggings und den Ballerina von Martin Natur finde ich klasse.

    Das macht Lust auf mehr, daher werde ich hier bestimmt öfter vorbei schauen :-)

    Sabine Dupont vom Deerberg Versand

    AntwortenLöschen