Donnerstag, 12. Juni 2014

einchens 12von 12 im juni

stinknormaler arbeitstag.... los gehts:


1.mein tag beginnt beim frühstück mit dem dem quatschkopf mir gegenüber :)
2. mein mann muss auch gleich zur arbeit #schaffenetschwätze
3. im büro war erst mittags wieder zeit für ein foto.... 


4. päuschen draußen
5. die wolken lösen sich langsam auf... immer mehr blau wird sichtbar
6. aber mir war kalt, ich frostbeule... also tee gekocht


7. kaffeepause
8. der holunder wäre soweit, ob ich dieses jahr wieder holunderblütensirup mache?
9. geschafft.... feierabend und ab zu simone und den jungs an den strand (willi kanns kaum erwarten)
 

10. da gehts gleich hoch zum essen
11. äh... erstmal trinken :) prost 
12. zweixzwei :)

juhu... morgen ist schon freitag... nur ein halber tag und #freitagskuchen :)
und ich zeig euch hier morgen früh die neue coole sternehose von willi

"die liste" gibts bei caro

viele grüße
✿einchen✿

1 Kommentar:

  1. "Schaffe nid schwätze" .... würde man bei uns genau gleich sagen oder "liefere statt lafere".
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen