Montag, 30. Juni 2014

EVE ist da

Steffi vom Aprilkind postete neulich ein sehr spannendes Bild auf ihrer FB-Seite.
Dazu der Hinweis, dass es sich um ein neues Ebook handelt. 
(Auf eine Tasche wäre ich allerdings nach DER Ankündigung nicht gekommen *g*)
Eve ist natürlich schon allein wegen des Namens ein MUSS für mich gewesen. 


Als ich dann die Schnittteile sah, war ich echt gespannt, wie daraus so eine Tasche wird.
Das Nähen hat echt Spaß gemacht - das Ebook ist verständlich geschrieben,
so dass bei genauem Einhalten der Schritte innerhalb der angegebenen Zeit 
eine Tasche fertig unter der Maschine hervorgezogen werden kann.


Ich mag gern Genähtes, was ein bisschen nach "gekauft" aussieht. 
Als mein Mann mich fragte, wo ich die Tasche her hab, war ich daher ziemlich happy :o) 


Nun habe ich einen schlichten, aber besonderen Begleiter für all den "Mädchenkram", 
den Frau mit sich herumschleppt...


...durch die innere Reißverschlusstasche auch gut gesichert ;o)


Da noch Stoff vom Taschenpaket übrig war,
hab ich mir direkt einen passenden Rock genäht....
...und auch für ein Oberteil fanden sich die richtigen Farben im Jersey-Fundus ;o)



Ihr seht, ich bin rundum happy mit meiner EVE ♥


Schnitte: Tasche EVE gibts als alleiniges Ebook oder auch im Komplett-Material-Set
Tube-Top nach dem Tutorial von Claudia/Frau Liebstes (Grundlage Basic Tank Top)
Rock Römö von Farbenmix (sehr abgeändert)
Die Stickdatei *Aloha* von Doreen/Apfelgrün gibts ab Donnerstag bei Kunterbuntdesign.

Ich wünsch euch einen sonnigen Wochenstart!
Hier regnets irgendwie seit Tagen und ist kalt und grau :o(

Viele Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt ein Traum. Ich bin ja überhaupt kein Taschen-Näher..aber da bekomme ich sogar Lust drauf :))

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ihr seht toll aus! Ein super tolles Outfit. Und die Tasche ist echt ein Knaller!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... die Tasche ist mir sofort aufgefallen bei Steffi im Blog - aber jetzt so im Gesamtbild HAMMER!!!!
    Ich mag es auch am liebsten, wenn es nicht gar so schreit, dass es selbstgemacht ist :)
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse. Tolle Tasche und super Outfit. Da denkt man wirklich, dass alles gekauft ist. Da hast du ja jetzt ein tolles Sommeroutfit zum Ausgehen. :)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, eine so perfekte Umsetzung .... ich bin total überzeugt. Ja, einfach "Hammer". Wenn man die Posts von april-kind verfolgt hat, konnte man ja mitüberlegen, was man sich unter Eve vorstellt und du hast die unfassbar geniale Idee der Kommentare zusammengefügt: Zur Tasche ein perfektes Kleid... Der Eyecatcher: die Blume ist wunderbar. Klasse, dass sie auch in dem Rock und in Oberteil auftaucht.
    LG Karin

    AntwortenLöschen