Donnerstag, 26. Juni 2014

FrauJulie {rums #12}

Anja von Schnittreif begleitet mich schon lange durch die Farbenmix-Schnitte,
mit denen ich vor 7 Jahren begonnen hab zu nähen.
Inzwischen veröffentlicht sie gemeinsam mit Brid von Fritzi tolle Schnitte 
für Mädchen und Frauen.

Ganz aktuell gibt es FrauJulie als Papierschnittmuster,
eigentlich als Kleid konzipiert und nun um die Shirtvariante erweitert.
Da ich mir selten Shirts kaufe, wollte ich das zuerst testen.


Ich trage übrigens die meisten Oberteile (außer Tank Tops) immer vorn IN der Hose :o)


Ganz verliebt bin ich schon seit längerem in diesen Stoff.
Eigentlich sollte ein Kleid draus werden, aber so als Shirt werd ich ihn wohl öfter tragen ♥




Fazit: Ein toller lässiger Schnitt, gefällt mir sehr und könnte glatt ein Kaufsshirt sein.
So mag ich das !!!
Ich bin dann mal gespannt, wie die Kleidversion sitzt :o)


Schnitt: FrauJulie als Papier-Schnittbogen mit Shirtvariante ganz neu HIER
oder als Ebook wie gehabt hier
Größe S

Mehr RUMS-Beiträge findet ihr wieder hier.

Ich wünsch euch einen sonnigen Donnerstag.
Eure Eva ♥

Kommentare:

  1. Toll geworden :-) und als Shirt gefällt mir der Stoff sehr.
    Liebgruss, mimi, die Shirts auch immer mal wieder so trägt (also nicht überall rein gesteckt)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Short ist super schön, ich trage auch am meisten meine Tank Tops aber solche schöne Oberteile dürfen ja im Schrank nicht fehlen ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Toll, gefällt mir auch sehr und ich mag es auch am liebsten, wenn es wie gekauft aussieht :-)
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja allerliebst. Die kleinen Ärmelchen gefallen mir total gut. Sieht super aus!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden. Aber du kannst es auch sehr gut tragen, vor allem vorne in der Hose, macht es das Outfit doch ein bisschen lockerer ;) Den Stoff finde ich super schön.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, der Stoff gefällt mir auch sehr. Ich trage meine Shirts auch oft vorne in die Hose gesteckt.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe und ein sehr schönes Shirt!
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh Wow, der Dtoff und das Shirt sind total klasse!!! Sieht so schön luftig und lässig aus !! Das gefällt mir sehr !!
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schön, der Schnitt und auch der Stoff kommt an dir so richtig toll zur Geltung.
    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen