Freitag, 13. Juni 2014

frida 2.0

die hose frida wurde neu aufgelegt und um ein paar größe und details erweitert

beim probenähen war ich dabei und das ist die zweite hose, die ich genäht hab


aus dünnem sternenjeans... ganz luftig leicht für den sommer perfekt in knickerbocker-länge

vorne taschen - hinten taschen
alles mit bündchen versehen




die beinbündchen habe ich etwas weiter zugeschnitten, damit die hose schön lässig fällt


den bund hab ich auch aus bündchenware zugeschnitten,
breit genug für das 25 mm gummiband, das ich dann eingezogen habe


diese länge ist mir am liebsten

ich hab auch noch eine lange version genäht... zeig ich euch demnächst auch noch

viele grüße
✿einchen✿
 

stoff: ich kann mich tatsächlich nicht mehr erinnern, wo ich diesen jeansstoff her habe... vermutlich hab ich ihn bei mira gekauft
das hemd auf jeden fall... das ist von villervalla und gibts bei mira im laden (allerdings nicht online)

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn??? Leider sind meine Jungs nicht bereit, sowas anzuziehen... Mit 1,50 m bzw. 1,88 m Größe. Schade eigentlich!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch die beiden ... kleiner Kerl und Sternenhose ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr niedlich ♥
    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön. Es scheint ja viele Neuerungen bei der neuen Frida zu geben.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Total süss und sehr tolle Bilder :)
    Liebe Grüsse, Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist ja eine total schicke Hose geworden! Das mit den Bündchen an den Taschen gefällt mir gut!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß!!! Hach, Sterne sind toll! Und wieder mal bin ich traurig, dass ich es nicht bis nach Rostock geschafft habe. Aber vermutlich wär ich dann jetzt ganz dolle pleite :D
    Aber beim nächsten Mal ...
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  8. Perfektes Outfit!


    ❤️⭐️❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Hose und die Bilder vom kleinen Mann sind obercool und schön lässig :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  10. ach,die ist ja toll!! Hm,das wäre hier grade ne Passende Hose,die kann man auch schnell mal selbst runterziehen,wenns mal wieder so plötzlich eilt mit der Toilette;-) Mit Sterne Oberklasse!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. wirklich schön geworden :-)

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen