Montag, 16. Juni 2014

Matylda

In meinen 12von12 letzte Woche habt ihr schon luschern können,
heut zeig ich euch den gesamten Post zu Claudias neuem Schnitt:
MATYLDA


Matylda ist ein zuckersüßer Schnitt für ein Flügeltop in Blusenoptik.


Es wird aus vorzugsweise aus Webware genäht 
und wird am Rücken per Knopfleiste geschlossen


Ich hab mich riesig über das Ebook gefreut, da ich noch soooo viele Baumwollstoffe
in den Regalen liegen hab und ich die auch gern nett vernähen will.
Irgendwie bin ich mehr am Jersey nähen im Moment.
Claudias Schnitte sitzen meist ohne große Änderungen perfekt,
so auch hier ♥



Unsere erste Matylda hat die runde Passe bekommen und wird kombiniert
mit einem Kopftuch und einer dunkelblauen kurzen Hose aus einem Leinengemisch.


Schnitt: Matylda von Frau Liebstes
Sommerhose von Klimperklein, gekürzt (freebook)
Größe:  92
Stoffe: aus dem Nähwahna

Die zweite MATYLDA ist wieder maritim *hüstel* und etwas braver.
Ich zeig sie euch bald ;o)

Liebe Grüße in eine neue Woche
Eva

Kommentare:

  1. Die süße Schnecke in so schöner Bluse <3 Das sieht einfach perfekt aus mit der kurzen Hose und dem frechen Kopftuch. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur bezaubernd ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bluse und so süss kombiniert.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich wunderschön aus - Deine Süße Maus UND die Bluse :-)
    Und die versteckte Knopfleiste finde ich den Clou - ich musste erstmal genauer hinschauer und dann "Ach!!!" ;-)
    Habt eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja total süß, vor allem mit dem kopftuch!
    liebste einchengrüße

    AntwortenLöschen
  6. ZUUUUUUUUCKER! So eine süße Maus und wunderschöne Bluse!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva!
    Einfach super süß, deine Kleine und auch das Kleid!
    Wünsch dir eine schöne Sommerwoche!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    Deine Matylda ist so bezaubernd. Wahnsinn. Einfach nur wunderschön.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen