Samstag, 28. Juni 2014

Monster Trucks

Ja, ich nähe wieder mehr für den Großen.
Zwischenzeitlich hatte ich da irgendwie einen Hänger.
Es wird ja auch nicht leichter, je älter die Jungs werden, gell?
Hier hab ich aber voll seinen Geschmack getroffen ♥



Schnitt, Stoffe und Plottermotive sind perfekt für den Großen




Schnitt: lil*FINN von czm
(hier noch die Erstversion, im Finalschnitt sind die Armausschnitte noch angepasst) 
Größe: 140
Plotterdatei: Monster Trucks von enemenemeins

Sonnige Grüße ins Wochenende vom
Evchen

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus!
    Einfach cool :O)
    Wünsch dir noch eine schönen Sonntagabend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen