Dienstag, 3. Juni 2014

nach dem urlaub...

begann der alltag mit einer kurzen woche, sehr praktisch

und wir nutzten das wochenende, um zu kucken, wie schön es auch bei uns ist :)

promenade - rhododendronpark - strand



und das letzte wochenende gab es hintereinander jugendweihe...


...und kindertag zu feiern (voll die OSTfeiereien *lol*) und so konnte ich mich backenderweise wieder austoben (erdbeertortentraum-rezept hier im blog - nutellastern nach diesem rezept, ich probier da aber lieber noch einen anderen hefeteig, den fand ich nicht so dolle)

die kinder freuten sich über die kleinen geschenke und waren damit den ganzen tag beschäftigt


 außerdem war sehr sehr lieber besuch da und ich stürmte mit der nähwahna-chefin die mira-läden :)



das leben ist schön!

✿einchen✿


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen