Dienstag, 24. Juni 2014

sommerkleid nannerl

Marina hatte vor einigen Wochen gefragt, wer ihren neuen Schnitt probenähen mag.
Es gab zunächst kaum weitere Details, klang aber spannend :o)
Ich hatte großes Glück ausgewählt zu werden,
denn das was Marina mir dann zeigte, war einfach nur zuckersüß.
Die Probenähgruppe war sehr inspirierend und kreativ,
DANKE das ich dort dabei sein durfte!!!

Heut kann ich euch also das brandneue Kleidchen NANNERL zeigen ♥
Mit überkreuzten Trägern und versteckten Knöpfen an der inneren Rückenpasse.


Mit Vorderpasse und aufgesetzter (Fake-)Knopfleiste 
irre schön und wirklich sehr wandelbar...
das könnt ihr auch bei den vielen tollen Designbeispielen 
der anderen Probenäherinenn sehen.







Fazit: 
Supertoller wandelbarer Sommerkleiderschnitt mit Suchtpotential!
Das Ebook ist verständlich geschrieben und reichlich bebildert
also sowohl für Nähanfänger als natürlich auch für Fortgeschrittene geeignet.



Schnitt: Nannerl von Charlotte Fingerhut, gibts ab heute HIER
Größe: 86/92

Jetzt fehlt uns hier im Osterzgebirge nur wieder etwas mehr Sonne und Wärme ♥
Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stoffe hast du da ausgewählt - und zucker Bilder! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das ist ja so ein süßes kleidchen!!! ♥
    liebste einchengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    traumhaft süß ist Euer Nannerl geworden und die Fotos sind einfach zu schön! Ich freu mich schon aufs Zweite!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva <3 ... ich bin total begeistert von diesem wunderschönen Nannerl! So herrlich fröhlich bunt - Sommerlaune pur! .. und es steht der Zuckerpuppe einfach grandios! Zum knutschen!!!

    Ich danke Dir von Herzen, für Deine Unterstützung in den letzen Wochen, für Deine zuckersüssen Nannerl Beispiele und den lieben Mailkontakt.

    Ich drück Dich und schick Dir ganz liebe sonnige Grüsse ins Osterzgebirge <3

    AntwortenLöschen
  5. Hach Dein Nannerl ist toll.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Gelb/Türkis find ich sowas von genial!!!! Der Knaller! Und auch wir warten auf wärmeres Wetter, damit wir unsere Nannerls ausführen können!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen