Samstag, 14. Juni 2014

sweet cherry #2

Nachdem ich mir schon ein Top aus dem tollen SWEET CHERRY gegönnt hab,
sollte die Motte natürlich auch noch ein paar Kirschen abbekommen ;o)
Genäht habe ich ihr noch ein Trägerkleid, mit Vorderpasse und Rüsche am Saum.
Dazu habs noch passende Stulpen ♥


Kombiniert mit meinem Lieblings-Herzchenstoff ♥♥♥


Der SWEET CHERRY ist einer DER Sommerstoffe dieses Jahres für mich.
Tolles Motiv, tolle Farben, tolle Qualität!


Schnitt: Trägerkleid von Klimperklein in Gr. 92
Stulpen fix zusammengeschustert ;o)
Stoffe: Sweet Cherry von der Astrokatze
rote Herzchen von Lillestoff (gibts leider derzeit nicht)

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende
(hier regnets grad...)

Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Oh super süß,dieses Kirschenoutfit :-) Liebe Grüße von Mika

    AntwortenLöschen
  2. Au weia, das ist ja zum Anbeißen! Wirklich ganz zuckersüß- Stoff und Kind ;-) LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüüüüüüß,
    das Kind und das Kleid!!!
    wünsche noch ein schönes Rest-Wochenende!
    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  4. Süß die schöne stoffkombi und das Kleid mit den stülpen

    Lg Lilli

    AntwortenLöschen