Sonntag, 8. Juni 2014

trägerkleid von klimperklein

Vor ein paar Wochen suchte ich nach einem Schnitt für ein ärmelloses Kleidchen. 
Sommertauglich und fix zu nähen sollte es sein.
Zufälligerweise kam da Pauline von Klimperklein daher, die ein neues Ebook zum
Probenähen schickte. Perfekt!!!




Das Ebook zum Trägerkleid bietet euch viele Möglichkeiten.
Ihr könnt es mit oder ohne Ärmelchen nähen, 
mit Einsatz und Knopfleiste,
mit Rüsche oder Volant nähen.
Pauline hat wieder sehr detailliert erklärt, wie ihr das Trägerkleid nähen könnt
und auch zusätzliche Tipps und Tricks bereitgestellt.


Schnitt: Trägerkleid von Klimperklein
(mit vorderem Einsatz und Knopfleiste, Volant, ohne Ärmelchen)
Größe: 92

Zwei weitere Trägerkleidchen hängen bereits im Kleiderschrank der Motte.
...und das werden nicht die letzten sein...
Da es nun wieder so richtig warm ist, dürfen sie auch in die Sonne ;o)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende.
Euer Evchen ♥

Kommentare:

  1. Absolut wunderbezaubendtraumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, ist das zuckersüüüüüß! Absolut herzig... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückend und tolle Farbwahl! Ich freu mich schon auf die nächsten Modelle!
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbkombination, ich mag die ebooks von Pauline auch sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich schick geworden, vor allem die Zackenlitze an der Knopfleiste gefällt mir. Eine gute Idee.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen