Freitag, 20. Juni 2014

waldo for girls

Als ich WALDO das erste Mal sah, 
schob sich in meinem Kopf sofort eine Schublade auf.
Jungsstoff! stand drauf. 
Ich hab die Schublade aber dann doch wieder zugeschoben und der Motte
ein ganz bezauberndes Trägerkleid draus genäht.
Kombiniert mit grün und gelb find ich den Dachshund jetzt megasüüüüß ♥


Seit dem Shootingtag Ende Mai muss ich übrigens immer an Schoko-Eis denken,
wenn ich das Waldo-Kleid in den Händen halte... *gg*
Das passt ja farblich auch seeehr gut.




Schnitt: Trägerkleid mit Vorderpasse, Volant und Kappärmeln von Klimperklein
Größe: 92
Stoff: toller Bio-Jersey "Dachshund Waldo" von der Astrokatze

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,
leider macht der Sommer schon wieder Pause :o(

Liebe Grüße
Eva

Kommentare:

  1. So süß und gar nicht Jungsstoff!!! Tolle Kombi und ja Schokoeis passt hervorragend ;-) Aber eigentlich doch immer, oder? :-) LG Ramona

    AntwortenLöschen