Montag, 7. Juli 2014

bienenfest im kindergarten

da wurde natürlich eine verkleidung gebraucht

die suche nach gelb-braun-gestreiften jersey blieb leider erfolglos, so musste ich selber gestreiften stoff zusammennähen



 auftrag erledigt - willi glücklich
 


die biene wanderte also zufriedenzum bienenfest
und ich denke, man kann das shirt so jetzt wenigstens noch als schlafshirt oder beim sport anziehen...

viele grüße
von der
bienenkönigin :)

stoffe: unijersey mira und lillestoff
schnitte: raglanshirt und freebie sommerhose (hier etwas enger genäht) von klimperklein
beides gr. 104

Kommentare:

  1. Ach du liebe Güte ! Ist der Willi knuffig !!!!!!!!! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja zum Anbeißen, wie er da so verschmitzt in seinem Bienen-Outfit grinst :D

    Toll geworden.

    Lieblingsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du toll gelöst mit den Streifen ♥ Mein liebstes Willi-Bienen-Bild ist das vorletzte. Da schaut er so verschmitzt :-*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein cooles Kostüm! Hoffe, dass Willi ein tolles Bienenfest hatte!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen