Mittwoch, 2. Juli 2014

bullskull

Heut zeig ich euch wieder was für große Jungs :o)
Bullskull heißt der Jersey nach dem Design von Jasmin/Nähwahna.
Als ich ihn das erste Mal sah, hab ich mich gleich an eine ältere Stickdatei von ihr erinnert.
Klar, dass die passend zum Stoff mit aufs Shirt musste.


"Cool" ist nicht nur das Shirt, sondern auch das Wasser im Fluss hinterm Haus.
Aber coolen Jungs macht das ja bekanntlich wenig aus ;)



Da es zum Wochenende ENDLICH wieder mehr als 20 Grad werden sollen,
wird das Shirt bald wieder ausgeführt. Im eiskalten Wasser :o)


Schnitt: lil*FINN von czm
Größe: 140
Stickdatei: Boots & Bulls vom Nähwahna

Viele Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    das Shirt sieht Klasse aus, so richtig schön für kleine Kerle.
    Wo befindet sich denn diese tolle Kulisse?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike. Das ist im schönen Osterzgebirge. Die Müglitz fließt hier direkt hinterm Haus entlang.
      VLG Eva

      Löschen
    2. Toll! Das ist ja ein Traum für Kinder, für die Gr0ßen natürlich auch. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ein wirklich wunderschönes Shirt. Gibt es den Stoff noch zu kaufen? Wäre was für meine kleinen Neffen. Toll der Fluß hinterm Haus, sowas wäre mein Traum. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich habe ihn unten im Post verlinkt.
      VLG Eva

      Löschen
  3. Sehr cooles Shirt und schööööne Fotos!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen