Mittwoch, 9. Juli 2014

dinopunks und hexastars

das sind die neuen stoffe von jolijou (über swafing)
und ich bin ganz begeistert! genau das richtige für so kleine halbstarke


es gibt popeline, jersey und sogar sweat,
allesamt in vielen tollen farben 


ich habe schon einiges aus den stoffen genäht (und noch viel mehr ist geplant)

aber zuerst zeige ich euch mal die hose (frida 2.0) aus popeline




und dazu ein jersey sommertop (freebook klimperklein)





 






viele grüße
vom
✿einchen✿

stoffe:
design jolijou (für händler ab 14. juli über swafing bestellbar) und dann ganz bald zb in meinem lieblingsstoffladen mira 
schnitte:
hemd/top: freebook sommertop von klimperklein (größe 92/98, aber länge von 104/110)
hose frida 2.0 von das milchmonster in 3/4-tel länge (größe 104)

Kommentare:

  1. Ich war der Meinung, dass ich auf diesen Stoff verzichten könnte. Aber nachdem ich jetzt Deine Beispiele gesehen habe muss ich ihn wohl doch haben. ;o) Eine ganz tolle Kombi!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Outfit. Ich glaube den Stoff brauche ich auch unbedingt auch wenn mein Stoffregal schon brechend voll ist.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. So toll wie du die Stoffe vernäht hast machst du wohl jedem Lust auch noch diese Stoffe zu kaufen...:-)
    Die Fotos und dein kleines Modell sind ja echt klasse!!!
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle Kombi an deinem doch schon wieder recht grossen Willi.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh willi ist soooo groß geworden...und soooo süß... deine Beispiele sind superschön..und mein Kleiner will jetzt auch ne kurze Hose...war klar... *lach* gglg emma

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...da bin ich wie angekündigt ;-)
    Sieht das toll aus ♡ superschöne Kombi....gefällt mir richtig gut! Und ihr habt soooo schöne Bilder gemacht!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind wirklich super schön, aber am allerbesten gefällt mir dein kleinergroßer Willi-Schatz!

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Der coole Willi! :) Tolle Sachen hast du aus den Stoffen gezaubert. <3

    AntwortenLöschen
  9. So süß dein Kleiner! Und danke für den Tipp mit dem Feebie! Kannte ich nich gar nicht und habs dann glatt mal ausprobiert ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen