Samstag, 26. Juli 2014

Flamingos im Sommer

Flamingos sind die Füchse des Sommers ♥
Anfangs dachte ich, ich  brauch den Stoff nicht,
aber nachdem ich soviele tolle genähte Sachen gesehen habe,
musste der Jersey doch noch bei uns einziehen.
Die Mischung aus neutralem grau und den coolen 
pinken Flamingos hat es mir angetan - der Motte auch :o)


Das Paula-Shirt ist mit 2 Lagen Saum zum Kleid verlängert,
(ich Dussel hab allerdings nicht im Bruch zugeschnitten, darum rüscht es auch nicht *hüstel*)
Aber wir lieben unser Flamingokleidchen trotzdem ♥





Ich bin so happy, dass ich dank Sabrina nun einen halbwegs vernünftigen Kragen
mit Knopfleiste hinbekomme :o)


Und jetzt genießen wir unser Wochenende mit viel Familienzeit, Spielen,
Lesen und Reden. Und ihr so?


Liebe Grüße ins Wochenende
Eva

Schnitt: Paula von Petit et Jolie, Gr. 92, mit Puffärmeln und doppeltem Rüschensaum
Stoffe: Flamingo und mint Jersey von Lillestoff

Kommentare:

  1. So schick! Und die Kombination mit türkis finde ich total cool!

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Pamela, fand ich auch. Das wirkt gleich so "frisch", gell?
      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen
  2. Total hübsch die Motte und so schöne, lange Haare, hach. Ich kann mich immer nicht entscheiden, ob der Stoff hier noch einziehen soll oder nicht.......

    AntwortenLöschen
  3. Gott ist sie süß! So ein großes Mädchen ist sie schon geworden und so tolle Haare hat sie. *schmelz* Achja, das Kleidchen ist auch ganz toll, den Schnitt brauch ich unbedingt. Den Stoff hab ich ja eh schon längt für meine Biene vernäht. ;-)

    Ganz liebe Grüße aus der (fast) alten Heimat , Leipzig
    Shiva

    AntwortenLöschen
  4. ohja ... ich dachte auch ich brauch die flamingos nicht. aber ich brauch sie doch. aber ich hab sie noch nicht ... hm. das wird wohl nicht mehr lange dauern bis sie dann doch bei mir am chiemsee einfliegen - apropos! wir haben TATSÄCHLICH flamingos am chiemsee!!! ehrlich! wahrscheinlich ich paar gäste vom salzburger zoo, der nicht weit ist (40km). in der hirschauer bucht kann man sie durchs fernrohr beobachten - aber ich schweife ab.... ;)
    TOLLES KLEID und tolle Kombi <3
    Welcher Stoff ist der Herzchen Stoff vom Kragen?
    Alles Liebe und Servus sagt
    die Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi, da musst du aber fix sein mit den Flamingos. Da gibts wohl nicht mehr viel im Handel?! Zumindest hab ich fast nichts mehr entdeckt.
      Der Herzchenstoff ist Webware von Westfalenstoffe. Hab grad extra nochmal geschaut...lag schon ewig im Regal.
      Viele liebe Grüße an den Chiemsee
      Eva

      Löschen